Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin extra 03 vom 20.11.2008 Seite 016

    Magazin Marketing 2008

    Lesen über Spiele

    Games-Magazine: Spezialisierte Fachtitel in einem fragmentierten Markt / Erneuerungsdruck ist hoch

    Anfang Oktober wartete auf die Leser der Spielezeitschrift "Maniac" eine Überraschung am Kiosk: Ihr Heft war nicht mehr da. Zumindest auf den ersten Blick nicht. Denn das aus dem Verlag Cybermedia in Mering stammende Magazin hatte sich bloß ein neues Lay

    [7833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 020

    Extra Games Convention

    Microsoft hofft auf den Halo-Effekt

    Breite Vermarktung des Actionspiels soll der Xbox zum Durchbruch verhelfen / Bedeutung von Videospielen für die Lizenzvermarktung steigt

    Der nächste Schuss muss treffen. Von Absatzrückgängen bei der Spielekonsole Xbox 360 zu Preissenkungen gezwungen und mit Verfolger Nintendo im Nacken setzt Microsoft seine Hoffnungen auf den Master Chief, die Hauptfigur im Actionspiel "Halo 3". Das exkl

    [6056 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 088

    Interactive CeBIT 98

    Computerpresse im Wandel

    Die PC- und Multimediazeitschriften legen am Leser- und Anzeigenmarkt zu. Populäre Blätter ergänzen die Fachtitel. Dochdie hohen Zuwachsraten der Vergangenheit sind passé, denn das Anzeigengeschäft ist schwierig geworden. Kleiner Boom bei einigen Spe

    Die Computerzeitschriften stehen vor einem grundlegenden Wandel. Jahrelang hatten sie nur eine vergleichsweise kleine Zielgruppe im Auge: die fortgeschrittenen und hochprofessionellen PC-Nutzer. Die waren richtig glücklich, wenn sie zum Kiosk gingen und F

    [11660 Zeichen] € 5,75