Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S040

    Strategien

    Der Zeitgeist möchte viel Spaß beim Spiel

    Im Umbruch: Lange Zeit setzte die Branche der digitalen Spiele auf Technik und komplexe Animationen. Der Erfolg der Wii-Konsole von Nintendo beweist jedoch: Die Mehrzahl der Spieler will vor allem Spaß.

    [8554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 031

    Journal

    Spiele machen mobil

    Der Markt für interaktive Videospiele boomt. Das wichtigste Branchenereignis, die Games Convention, verzeichnet neue Besucherrekorde. Aufbruchstimmung auch beim Marktführer Electronic Arts. Von Dirk Dietz

    [7655 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 034

    Journal

    Videospiele

    Kinder am Drücker

    Was Toys"R"Us einst groß gemacht hat, soll nun verkauft werden: Das Kerngeschäft mit Spielzeug. Hersteller klagen über ruinöse Preise, die Discounter, den Vormarsch der Handelsmarken und schließlich über einen Umsatzrückgang von 2 Prozent des auf 20 Mrd.

    [2636 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S042Lebensmittel Zeitun

    Strategien

    EA will Spiellaune im SB-Warenhaus heben

    Der Weltmarktführer für Computer- und Videospiele, Electronic Arts (EA), kommt im SB-Warenhaus nicht recht zum Zuge. Langfristig aber kommt der Handel am boomenden und margenträchtigen Markt der interaktiven Spiele kaum vorbei.

    [6367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 037

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    COMPUTERSPIELE Umsatz bricht 2002 deutlich ein / Gattungsmarketing soll Zielgruppen erweitern / Eidos bewirbt Lara Croft

    Spieleanbieter auf Imagesuche

    FRANKFURT / Missmutig machen die Spieleanbieter zurzeit Kassensturz: Sie mussten 2002 abermals einen Umsatzrückgang einfahren. "Die genauen Zahlen für den deutschen Markt liegen noch nicht vor, aber man kann von ungefähr 10 Prozent minus ausgehen", schät

    [4646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 038

    Unternehmen

    Spielemarkt Electronic Arts, Marktführer im Bereich interaktive Unterhaltungssoftware, startet in seinen Spielen die weltweite Vermarktung von Werbung

    «Der Markt ist in einer Übergangsphase»

    Wie sich Electronic Arts mit seiner Dachmarkenstrategie weltweit an der Spitze behaupten will.

    HORIZONT: Sie bieten erstmals auf allen Märkten Werbeflächen in PC- und Videokonsolen-Games an. Diese sind für den Spieler nicht billig. Wie viel Werbung werden Sie ihm zumuten? Gerhard Florin: Wir fangen bewusst klein an und machen aus den Games kein

    [11002 Zeichen] € 5,75