Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 021

    Marketing und Marken

    Spieletitel sollen Konsolen pushen

    Hersteller suchen neue Zielgruppen / Lauda wirbt für Sony / Microsoft schiebt Xbox mit Fifa an / Games Convention positioniert sich breiter

    Pünktlich zur Spielemesse Games Convention (GC, 19. bis 22. August) präsentieren die Konsolen-Hersteller ihre Strategie für den Herbst und das Weihnachstgeschäft. Gekämpft wird um einen großen Kuchen: Der Markt für Spielekonsolen erreichte im Jahr 2003 ei

    [3996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 026

    Marketing und Marken

    Debütanten-Ball

    Neben den werblichen Dauerbrennern kann das Jahr 2003 auch eine ganze Reihe von Neustarts vorweisen. Einige Marken und Produkte werden komplett neu eingeführt, andere tauchen wieder aus der Versenkung auf. T-Com wird zur Marke Ende Juli wird aus dem M

    [1970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 012

    International

    SPIELEMARKT Weltweite Kampagne für N-Gage startet im Oktober / Massive Präsenz im Handel

    Nokia macht das Spielen mobil

    Düsseldorf / Der Countdown läuft: Wenn am 7. Oktober das mobile Spieleterminal Nokia N-Gage weltweit auf den Markt kommt, bricht für den finnischen Handyhersteller eine neue Ära an. In Zukunft muss sich Nokia gegen Spielegiganten wie Microsoft (X-Box), So

    [3244 Zeichen] € 5,75