Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 023

    Marketing und Marken

    Silver Surfer im Kommen

    Internetpräsenz der Generation 50plus steigt deutlich

    Internetnutzer über 50 Jahre werden als Zielgruppe im Internet immer wichtiger. Dies ergab eine Studie des Marktforschungsinstituts Nielsen Netratings in Nürnberg. Seit dem ersten Quartal 2006 ist die Gruppe der sogenannten Silver Surfer demnach um 16 Pr

    [756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    DMMK lockt nach Berlin

    Berg und Göttgens eröffnen das Networking-Event

    Der 15. Deutsche Multimedia Kongress (DMMK) wird am 21. und 22. Juni in Berlin stattfinden. Eröffnet wird die Veranstaltung von Achim Berg, Geschäftsführer Microsoft Deutschland, und Olaf Göttgens, Vice President Brand Communications Mercedes-Benz. Sie d

    [1679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Arvato Mobile schluckt AS Interactive

    AS Direkt übernimmt gleichzeitig die Mehrheit an polnischem Dienstleister AS Kontakt

    Die Gütersloher Arvato Mobile, Tochter des Bertelsmann-Ablegers Arvato, hat von Axel Springer den Hamburger Dienstleiter AS Interactive (ehemals Computel) gekauft. Durch die Übernahme will der Mobile-Entertainment-Anbieter sein Angebotssprektrum insbeson

    [2142 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 026

    Marketing und Marken

    Debütanten-Ball

    Neben den werblichen Dauerbrennern kann das Jahr 2003 auch eine ganze Reihe von Neustarts vorweisen. Einige Marken und Produkte werden komplett neu eingeführt, andere tauchen wieder aus der Versenkung auf. T-Com wird zur Marke Ende Juli wird aus dem M

    [1970 Zeichen] € 5,75