Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 031

Szene

IP Primetime lädt zur Vorschau

Mit bestechenden Bildern von der teuersten RTL-Fernsehproduktion "Die Hindenburg" wartete IP Deutschland bei der diesjährigen Roadshow IP Primetime auf. Neben dem TV-Event über das Luftschiff gewährt der Vermarkter auch Einblicke in die Saison 2010/11 au

[473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Microsoft trommelt für Software Microsoft wirbt pünktlich zur CeBIT 2010 verstärkt für seine Unternehmenssoftware Microsoft Dynamics. Mittelpunkt der von Wunderman entwickelten Werbemaßnahmen ist die Kampagnen-Website. Flankiert wird der Dynamics-Auftri

[2884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 039

Medien

In der Onlinewerbung bewegt sich was

Studie von IP Deutschland: Video-Kampagnen im Internet zeigen hohe Werbewirkung

Video-Werbung im Internet sorgt für Awareness, steigert Image und Bekanntheit einer Marke - und ist von Videoportal-Nutzern weitgehend akzeptiert. Das ist das Fazit der Studie "Bewegtbild@Work", für die der Kölner TV-Vermarkter IP Deutschland die Werbewi

[1611 Zeichen] Tooltip
Banner unterstützt Bewegtbild - Kombination der Werbemaßnahmen steigert Marken-Awareness - gestützte Werbeerinnerung (Index), Nullwelle = 100
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 072

Report Entscheidermedien II

Digitale Wachstumsträume

Die Entwicklung der TV-Marktanteile macht N-TV und N24 derzeit wenig Hoffnung auf große Wachstumsschübe. Nun suchen sie ihr Glück im Netz.

Im klassischen Fernsehgeschäft scheinen die Wachstumschancen der beiden deutschen News-Sender weitgehend ausgereizt. Nach Angaben der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) hat sich der Marktanteil von N-TV im 1. Halbjahr 2007 in der werberelevanten

[5384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 088

Report Mediaplanung II

Alles auf einen Klick

Interaktive Videoinhalte im Internet schaffen Platz für neue Werbeformen, die umfassende Möglichkeiten zur Produktkommunikation ohne Medienbruch bieten. Auf große Reichweiten mit validierten Daten müssen Mediaplaner allerdings noch eine ganze Weile w

Hendrik Hey ist einer der ersten TV-Produzenten, die internetbasiertes Fernsehen als Dialogmedium begreifen. Seine Wissensshow "Welt der Wunder" bei RTL 2 gibt es seit Juni auch als interaktives IPTV. Das Herz des Netzablegers "Welt der Wunder IPTV" (wdw

[9255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Microsoft will tief beeindrucken

Softwarekonzern begleitet Launch von Windows Vista mit einer weltweiten Kampagne / Emotionale TV-Spots sollen schnell Bekanntheit aufbauen

In dieser Woche beginnt in der Zeitrechnung von Microsoft eine neue Epoche. Anlass ist der mit Abstand wichtigste Produktlaunch seit Jahren: Nach zahlreichen Verzögerungen kommt das Betriebssystem Windows Vista nun endlich auch für Privatanwender in den

[6287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 058

Personalien

Marketing und Marken Der Aufsichtsrat von Hewlett-Packard (HP), Böblingen, hat Edgar Aschenbrenner zum Geschäftsführer ernannt. Der 40-Jährige gehört dem Unternehmen seit 1991 an und ist seit September 2005 Director HP Services Deutschland. Der bisherige

[7736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 046

Personalien

Marketing und Marken Carolin Amann, 29, verstärkt nach Abschluss ihres Volontariats bei der DAB Bank als IR/PR Specialist ab sofort die Abteilung Corporate Communications der Münchner Direktbank. Sie berichtet direkt an die Leiterin der Unternehmenskommu

[7984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 035

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

MESSEN IT-Gipfel positioniert sich immer breiter / Unternehmen suchen verstärkt Kontakt zum Endverbraucher

Marke CeBIT wagt den Spagat

HANNOVER / Es hätte schlimmer kommen können: Mit rund 6500 Ausstellern präsentiert sich in diesem Jahr die CeBIT, während es im Vorjahr rund 8000 zahlende Unternehmen waren. Die konjunkturelle Flaute hat andere Branchentreffs wie die Systems oder die amer

[4504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 004

Nachrichten

CROSSMEDIA Software-Riese startet integrierte Kampagne

Microsoft will agil agieren

Frankfurt / Unter dem Claim «Software für das agile Business» hat Microsoft eine internationale Kampagne gelauncht, mit der das Unternehmen sich im Enterprise-Umfeld positionieren will. Im Mittelpunkt steht die Server-Software des Konzerns, die kommunikat

[1494 Zeichen] € 5,75

 
weiter