Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 138

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Firmen-TV gewinnt an Boden

    Schulung, Infos, Motivation verbessern die interne Kommunikation. N-TV und Oracle starten neues Projekt. Von Guido Schneider

    Sein Name ist Bond. Gemeint ist nicht etwa James Bond, sondern Business Information on demand, eine neue Form von Unternehmensfernsehen. Entwickelt hat es der Nachrichtensender N-TV gemeinsam mit der Softwareschmiede Oracle. Bond verbindet die Möglichkeit

    [8602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 054

    Media Die grössten deutschen Verlage

    Auf solider Basis geht Holtzbrinck voran

    Verschiedene Verlagsbereiche schaffen Synergien / Neue Medien sind bereits mit zehn Prozent am Umsatz beteiligt / Zeit-Magazin mit verändertem Konzept

    Mit 2,2 Milliarden Mark Umsatz war die Holtzbrinck-Gruppe 1994 der fünftgrößte deutsche Verlag. Ein Jahr später haben die Schwaben die Essener WAZ-Gruppe überholt und gut 2,7 Milliarden Mark erlöst. Damit stehen sie nach dem aktuellen HORIZONT- Verlagsran

    [8164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 058

    Media Die Zeitschriften

    Die Jury, die Preisfrage und die Neinsager

    Media- und Marketingexperten über die erfolgreichsten Zeitschriften- Neugründungen / Wen HORIZONT befragt hat und wer warum nicht mitmachen wollte

    "Welches sind für Sie die fünf erfolgreichsten Zeitschriften-Innovationen der 90er Jahre?" Über 100 wichtige Media- und Marketing-Menschen hatte HORIZONT eingeladen, diese Frage zu beantworten. Immerhin 85 von ihnen haben mitgemacht. Diejenigen, die kei

    [7550 Zeichen] € 5,75