Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Olaf Kolbrück Virale Kampagnen gewinnen an Fahrt. Welcher Spot im Web hat Sie besonders beeindruckt? Mike Barowski, Vorstand Akademie für Marketing Kommunikation, Frankfurt: Beeindruckt hat mich der satirische Spot "Virales Marketing vom Todesstern S

    [2739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 010

    Aktuell

    JvM holt sich den Mini zurück

    Kampagne zur Einführung des neuen Modells kommt aus Hamburg / Agentur freut sich über mehrfaches Neugeschäft

    Die Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) kann bei ihrem Stammkunden BMW einen wichtigen Prestigeerfolg erzielen. Die Hamburger Kreativen sind nach Horizont-Informationen von dem Münchner Autobauer mit der Entwicklung der Einführungskampagne für den neuen Mi

    [2430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Baustopp für S&J: Einen Rückzieher macht der Baustoff-Hersteller Knauf von seiner geplanten weltweiten Endverbraucherkampagne. Im Herbst hatte die Springer & Jacoby-Gruppe den Etat gewonnen, der unter der Führung von S&J International, Amsterdam, umgese

    [2619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Eva-Maria Schmid An welchen Song aus einem Werbespot können Sie sich spontan erinnern? Dirk Kraus, Vorstand Yoc, Berlin: Da fällt mir natürlich sofort der Smart-Spot ein, in dem der Robbie-Williams-Song "Feel" von einem Amateur gesungen wird, bevor

    [2529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Ingeborg Sichau Beim Cannes-Festival sind in diesem Jahr erstmals Werbekunden in der Mediajury. Was halten Sie von der Jury-Öffnung für Auftraggeber? Volker Schlegel, Werbefilmregisseur FF Company, Hamburg: Ich finde es generell gut, wenn Kunden n

    [2652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Das Motto des 31. Deutschen Marketing-Tages in dieser Woche heißt "Mehr Mut zum Marketing". In welchen Bereichen fehlt es vor allem an Mut? Burkhard Lux, Leiter Referat Konsumentenmarketing Allianz Lebensversicherung, Stuttgart: Vor

    [2682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 006

    Aktuell

    Kampf um Spieler spitzt sich zu

    Konsolenmarkt: Sony spricht mit Playstation Familien an / Xbox startet TV-Show / Preisaktion für Gamecube

    Die Konsolenhersteller rüsten sich für das Weihnachtsgeschäft. Um die Spieleterminals Playstation 2 (Sony), Xbox (Microsoft) und Gamecube (Nintendo) zum Renner der Saison zu machen, bauen die Unternehmen ihre Werbeaktivitäten massiv aus. Amitionierte Pl

    [3988 Zeichen] € 5,75