Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16-17 vom 18.04.2024 Seite 9

    Hintergrund

    Kurzer Draht zu Agenturen

    Microsoft: Der Konzern forciert die Werbevermarktung in Deutschland. Von Klaus Janke

    Microsoft hat im Werbegeschäft viel vor, auch in Deutschland. Deshalb wurde nun ein Regional Director für den hiesigen Markt berufen: Nikos Kotalakidis agiert seit Februar vom Standort Hamburg aus und soll vor allem die Zusammenarbeit mit den großen

    [5658 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 18,19

    Hintergrund

    Chats als Werbeturbo?

    Microsoft Advertising: Künstliche Intelligenz soll neue Impulse vor allem für Werbung auf Bing bringen. Von Klaus Janke

    Gefährdet künstliche Intelligenz (KI) das Geschäftsmodell der Suchmaschinen? Darüber wurde viel spekuliert, nachdem mit ChatGPT die große Begeisterung für generative KI einsetzte. Die Befürchtung: KI-gesteuerte Chats könnten Werbung überflüssig mache

    [15096 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 11

    Hintergrund

    Zeit zum Angriff

    Microsoft: Der Software-Gigant baut sein Werbegeschäft weiter aus – nicht nur die KI auf Bing soll dabei helfen. Von Klaus Janke

    Wird Microsoft TikTok übernehmen? Die App ist – zumindest unter chinesischer Ägide – in den USA akut vom Verbot bedroht. Und wenn es um potenzielle und vor allem potente Käufer geht, fällt in den Medien auch der Name Microsoft. Immerhin war der Konze

    [7674 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 22

    Hintergrund

    Serie MarTech

    Innovationsdruck führt zu Übernahmen

    Serie: Die MarTech-Landschaft ist von einer Konsolidierungswelle geprägt. Unübersichtlich bleibt sie trotzdem. Denn gleichzeitig entstehen zahlreiche neue, spezialisierte Anbieter

    Tools für E-Mail-Marketing, zur Personalisierung, für Customer Experience oder Sales Automation: Wer in der MarTech-Landschaft eine Softwarelösung für eine spezielle Herausforderung sucht, wird garantiert fündig. Allerdings läuft er auch Gefahr, den

    [8283 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 16

    Hintergrund

    Ende der Ruhepause

    Verizon Media bläst mit Native Advertising, Adtech und Innovationen zur Offensive im deutschen Markt

    Erinnert sich noch jemand an Oath? Ja, natürlich: So nannte sich ab Juni 2017 die Verizon-Tochter AOL, die sich unter diesem Namen komplett neu erfinden wollte – als innovativer Werbevermarkter, Adtech-Anbieter und Content-Produzent. Zum Antritt wurd

    [7363 Zeichen] € 5,75