Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 20

    Hintergrund

    „Wir kombinieren Media und Technologie“

    AOL: Der Internetkonzern war in Deutschland tot. Nun will er als Werbevermarkter und Technologieanbieter wieder eine wichtige Rolle spielen

    Anfang der 2000er Jahre war AOL mit über 30 Millionen Kunden der weltgrößte Internet-Anbieter. Doch dann verschlief er das Breitbandzeitalter. 2010 zog sich der US-Konzern aus Deutschland zurück. Zum 1. Januar hat AOL die Werbevermarktung von Microsoft übernommen (Horizont 41/2015). Markus Frank, Country Manager AOL Germany und Ex-Chef von Microsoft Advertising, erklärt, wie AOL wieder Fuß fassen will.

    [11461 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 15

    Hintergrund

    Mehr Power für Deutschland

    AOL: Nach der Übernahme des Vermarktungsteams von Microsoft Advertising hat AOL große Pläne

    Seit Anfang der Woche ist es amtlich: AOL vermarktet ab sofort das Microsoft-Display-Inventar in Deutschland und spielt damit auf einen Schlag wieder eine wichtige Rolle im hiesigen Markt. Ende Juni hatten die beiden US-Konzerne angekündigt, dass AOL

    [3569 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 12

    Hintergrund

    Keine Web-Krise

    Online-Spendings: Zum zweiten Mal sind die Ausgaben im Minus. Doch kaum einer zweifelt am Kanal Internet, wie eine Umfrage zeigt

    Für manchen in der Branche war es eine Überraschung. Zum zweiten Mal in diesem Jahr sind die Online-Spendings der Werbungtreibenden negativ. Insgesamt haben die Unternehmen laut den Zahlen von Nielsen in den ersten drei Monaten des Jahres brutto 616,

    [9317 Zeichen] Tooltip
    Ebay pusht Online
    € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 012

    Hintergrund

    Keine Web-Krise

    Online-Spendings: Zum zweiten Mal sind die Ausgaben im Minus. Doch kaum einer zweifelt am Kanal Internet, wie eine Umfrage zeigt

    Für manchen in der Branche war es eine Überraschung. Zum zweiten Mal in diesem Jahr sind die Online-Spendings der Werbungtreibenden negativ. Insgesamt haben die Unternehmen laut den Zahlen von Nielsen in den ersten drei Monaten des Jahres brutto 616,6 Mi

    [3815 Zeichen] Tooltip
    Ebay pusht Online
    € 5,75