Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Liebe ist ein freiwilliger Akt“

    Microsoft: Mit Windows 10 will der IT-Riese von einer Gebrauchsmarke zur Love Brand werden

    Nach dem mäßigen Erfolg seines Vorgängers muss Windows 10 nun die Marke ins Spiel zurückbringen. Auf einer Milliarde Geräten soll das Betriebssystem spätestens in drei Jahren weltweit laufen. Warum das Unternehmen in der Aufholjagd gegen Google und Apple sogar auf Millionen-Umsätze verzichtet, erklären die verantwortlichen Manager Gregor Bieler und Markus Nitschke.

    [11255 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 11

    Hintergrund

    Aufbruch in den Alltag

    Microsoft: Gregor Bieler soll im Consumer-Geschäft die Marke von ihrem Schreibtisch-Image befreien

    Gamescom 2014 in Köln: Für Gregor Bieler gehört das jährliche Klassentreffen der Cos-Player und Hardcore-Gamer ab sofort zum Pflichttermin. Das ist zunächst einmal nicht verwunderlich. Denn als General Manager Consumer Channels Group ist der 44-Jähri

    [7266 Zeichen] € 5,75