Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 016

Industrie

Videospiele verlieren in der Käufergunst

Markt für interaktive Unterhaltungssoftware schrumpft - Fachmesse Gamescom zeigt Neuheiten

Frankfurt. Der Markt für Computerspiele erlebt in Deutschland eine Schwächephase. Nach Jahren unaufhaltsamer Steigerungsraten sind die Umsätze in den ersten sechs Monaten zum teil drastisch gesunken. Das gesamte Games-Marktvolumen schrumpfte von Januar

[2033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 014

Industrie

THQ bietet digitale Games-Zugaben

Krefeld. Mit maßgeschneiderten Konzepten will der Videospielanbieter THQ seinen Handelspartnern zusätzliche Vermarktungschancen bieten. "Bestimmte Versionen eines Spiels gibt es dann eben nur bei einem bestimmten Händler", erklärt Stefan Krings, Geschäft

[1234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 012

Industrie

Kellogg sieht in Deutschland Licht

Entwicklung besser als bei der US-Mutter - Restrukturierung vorerst abgeschlossen - Handelsmarken verlieren

Bremen. Anders als der Mutterkonzern machte die deutsche Kellogg-Tochter 2009 mit einem Umsatzsprung am Markt Boden gut - zu Lasten der Handelsmarken. Dagegen glänzte das Ergebnis des Konzerns vor allem dank Einsparungen. Der weltweite Umsatz sank. Die

[4733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 018

Industrie

Boomsegment unter Druck

Videospiele in Krisenzeiten weniger gefragt - Sonderkonjunktur für Konsolensoftware

Frankfurt. Gewisse Ermüdungserscheinungen gibt es im Gesamtmarkt für interaktive Unterhaltungssoftware und Spielekonsolen. Fehlende Kauflust und der Preiskampf sorgten 2009 für einen Umsatzrückgang von 3 Prozent. Die optimistischen Hoffnungen der Branch

[3526 Zeichen] Tooltip
GAMES-MARKT RÜCKLÄUFIG - Stückzahlen in Mio. und Umsatz in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 018

Industrie

Videospielmarkt bleibt umsatzstark

Baden-Baden. Im Markt für Videospiele wurden im ersten Quartal 2009 insgesamt 7,2 Mio. Spiele verkauft und damit 269 Mio. Euro umgesetzt. Damit zeige sich erneut, dass diese Produkte in Deutschland zu den beliebtesten Freizeitmedien gehören, berichtet d

[1304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 022

Industrie

Videospiele erzielen Rekordumsatz

Frankfurt. Im Markt für Entertainmentprodukte hat im Jahr 2008 das Segment Videospiele mit einem deutlichen Umsatzsprung die Spitzenposition in Deutschland erobert. Insgesamt wurden im vergangenen Jahr rund 1,6 Mrd. Euro mit interaktiver Unterhaltungsso

[1281 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 017

Industrie

Nintendo dominiert den Softwaremarkt

Frankfurt. Der Markt für Videospiele hat auch 2008 sein Wachstumstempo beibehalten. Die Umsätze stiegen um 25,5 Prozent auf das Rekordniveau von 695 Mio. Euro. Mengenmäßig liegt das Plus bei 18,6 Prozent. Nach den Erhebungen der GfK-Tochter Media Control

[1573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 016

Industrie

Europaweit hohe Zuwachsraten bei Videospielen

Wachsendes Softwareangebot für Freizeitunterhaltung - Games Convention in Leipzig gestartet

Frankfurt. Der Markt für Videospiele boomt in ganz Europa. Im ersten Halbjahr 2008 wurden mit Konsolensoftware in vielen Ländern zweistellige Umsatzzuwächse erzielt. Als Grund für die hohen Wachstumsraten nennen die Marktforscher der GfK-Tocher Media-Con

[1643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 014

Industrie

Markenwert von Coca-Cola steht ganz weit oben

Koffein-Brause nimmt im weltweiten Ranking ersten Platz ein - Marlboro und Gillette unter Top 15

Frankfurt, 28. Juli. Der Wert der Getränke-Marke Coca-Cola liegt noch vor Microsoft, IBM und McDonald's. Unter den weltweit 15 teuersten Markennamen finden sich Marlboro und Gillette wieder. Dies veröffentlichte jetzt das US-Magazin "Business Week". Bas

[3569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 017

Industrie

4MBO hofft auf zweite Jahreshälfte

Frankfurt, 21. August. Die 4MBO International Electronic AG, Plochingen, hält an ihrem Ziel fest, 2003 sowohl vor als auch nach Zinsen und Steuern wieder ein positives Ergebnis zu erreichen. Die Konzernzentrale hofft dabei auf eine "grundsätzliche Verbess

[1523 Zeichen] € 5,75

 
weiter