Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 048

Interactive Hyperlink

Schwäbische Multimedia-Pioniere mit großer Bodenhaftung

Eurotel New Media arbeitet bereits seit zehn Jahren als Spezialist für Datenkommunikation / Der größte Kunde ist Microsoft

HERRENBERG Eine schwäbische Kleinstadt ist der Sitz einer der dienstältesten Multimedia-Agenturen Deutschlands. Eurotel beschäftigte sich mit Datenkommunikation schon zu einem Zeitpunkt, als eine Overheadfolien- Präsentation schon unter den Begriff Multim

[5129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 046

Interactive Hyperlink

Bei einer guten Hybrid-CD-Rom weiß der Nutzer nicht, ob er off- oder online ist

CD-Roms mit Online- Zugang sind aktuell wie Online-Dienste oder Chatforen, aber viel schneller / Aufwendige Grafik ohne die langen Ladezeiten des Internets

KÖLN Immer mehr CD-Roms enthalten einen integrierten Online-Anschluß. Während umfangreichere Datenbestände auf der Silberscheibe lokal gespeichert sind, kommen über das Netzwerk aktuelle Informationen oder werden Bestell- und Buchungsmöglichkeiten angebot

[6570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 052

Interactive Hyperlink

Neue Allianz auf dem US-Markt

Microsoft nimmt Compuserve bei Windows 95 mit an Bord

REDMONT Microsoft hat mit Compuserve einen wichtigen Deal ausgehandelt, der den Softwareriesen seinem Ziel ein Stück näher bringt, das Internet zu dominieren, und gleichzeitig dem Online-Service eine enorme Marktausweitung ermöglicht. Kern der neuen All

[1383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 052

Interactive Hyperlink

Die Netze sollen bald zu Märkten werden

Electronic Commerce und E-Cash in Online-Diensten und im Internet / Wettrennen um Abrechungsmodelle auf vollen Touren / Deutsche Bank testet E- Cash

FRANKFURT Netze sind noch keine Märkte. Vielmehr handelt es sich zumeist um Kommunikation, weniger um Information und kaum Kommerz, was sich im Internet und den Consumer-Online-Diensten abspielt. Aber das soll bald anders werden. Der Wettlauf um Abrechnun

[12492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 058

Interactive Hyperlink

Die deutschen Fernseh-Sender wollen ihr Image im World Wide Web pflegen

Internet-Angebote als Ergänzung zum Fernsehen / Für bestimmte Programmformate wollen die TV-Sender über das Internet neue Zielgruppen erschließen

FRANKFURT Die TV-Sender mischen im Internet kräftig mit. Wer was auf sich hält, hat inzwischen eine eigene Homepage für Zuschauer-E-Mails oder Programminformationen. Aber auch Werbetreibende werden mit Buchungstips und Fachinformationen angelockt. Claud

[5478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 058

Interactive Hyperlink

Standard für Netzwerk-PCs von IBM, Apple und Sun

SAN FRANCISCO Ein internationales Konsortium von Computerunternehmen will preiswerte Netzwerk-Computer auf den Markt bringen. Die Network-Computer (NC) sollen für 500 US-Dollar angeboten werden und so die Vorherrschaft der Firmen Intel und Microsoft bekäm

[578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 059

Interactive Hyperlink

Microsoft Network baut Infrastruktur massiv aus

FRANKFURT Vor wenigen Tagen haben die Microsoft Corporation und die Deutsche Telekom ein Abkommen über eine strategische Kooperation unterzeichnet. Ziel ist es, eine leistungsfähige Infrastruktur für das Microsoft Network (MSN) und eine Hochgeschwindigkei

[602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 078

Interactive Hyperlink

Dialogmedien im Trend

Die Verbindung vom Radio-Commercial zur Internet-Home-Page steckt noch in den Anfängen

FRANKFURT Noch gibt es keine Multimedia-Packages, die die Werbetreibenden online bei den Radiovermarktern buchen können. Die Avantgarde der Hörfunk- Kommunikation beschränkt sich noch auf die Redaktionen. Dennoch beherrschte Online den Radio Day 96 vergan

[3701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 060

Interactive Hyperlink

Real Audio spornt Cyberradios an

Dabeisein ist alles: Die deutschen Radios strömen ins Internet / Live- Kameras und Anzeigenmärkte gewinnen an Attraktivität

FRANKFURT Ohne Zweifel strahlt ein Radiosender, sobald er im Internet präsent ist, nicht mehr nur Worte und Musik, sondern auch Zeitgeist aus. Wenn er übers Net auch noch in Echtzeit Töne von sich gibt, liegt er voll im Trend. Doch allzu oft noch beschrän

[8086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 051

Interactive Hyperlink

Die geheimen Verführer des Cyberspace

Versteckte Botschaften in einem Computerspiel lösen in den USA eine Kontroverse aus / Ähnliche Debatten um Manipulation gibt es seit den 50er Jahren

LOS ANGELES Was in den 60er Jahren im Kino schick war, entdeckt die Softwareindustrie jetzt für sich: Das von Time Warner produzierte Videospiel Endorfun will mit unterschwelligen Botschaften dem Benutzer eine positive Weltsicht vermitteln. "Ich bin sch

[7410 Zeichen] € 5,75

 
weiter