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Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 50

Marketing

Obi schließt Retail-Media-Partnerschaften

Baumarktprimus kooperiert mit Microsoft und Publicis Media Group – Angebot startet in Deutschland und Österreich

Mit der Öffnung seines Werbeinventars für Kunden abseits des klassischen DIY-Segments hat Obi bereits im vergangenen Jahr seine Ambitionen im wachsenden Retail-Media-Geschäft untermauert. Allianzen mit Microsoft und Publicis Media sollen die Werbeflächen des Baumarktbetreibers für Marken noch attraktiver machen.

[3824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2021 Seite 31

Marketing

Digitaler Handzettel

Offerista und Bing kooperieren

Die Offerista Group, Spezialist für digitales Handelsmarketing mit Kunden wie beispielsweise Edeka, dm oder Medion, kooperiert ab sofort mit Microsoft Bing als strategischem Partner. Handels- und Herstellermarken könnten somit die Konsumenten direkt

[858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 39

Marketing

Walmart und Microsoft planen Tiktok-Kauf

Der größte stationäre Einzelhändler und der Softwarekonzern wollen das US-Geschäft der populären Video-App übernehmen

Bentonville/Redmond/New York. Mehrere Großkonzerne sind am US-Geschäft der chinesischen Video-App Tiktok interessiert. Gute Chancen soll das Duo Walmart und Microsoft haben. Der Einzelhandelsriese will mit dem Schritt seinen Online-Handel pushen.

[2213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2017 Seite 38

Marketing

Digitale Lösung für Stände und Personal

Düsseldorf. Aktionsstände zu planen und Aushilfspersonal zu managen, könnte für Einzelhändler künftig leichter werden. Das US-Unternehmen Avanade – ein Joint Venture von Microsoft und Accenture LLP – hat dafür zwei Systeme entwickelt. Unter dem Titel

[791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2015 Seite 40

Marketing

Adobe kooperiert mit Microsoft

München. Die US- Softwareunternehmen Adobe und Microsoft kooperieren rund um die Felder Marketing, Vertrieb und Kundenservice. Dazu verknüpfen sie die Adobe Marketing Cloud mit Microsoft Dynamics CRM. Durch das Zusammenspiel soll eine umfassende Lösu

[689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 011

Marketing

Jahresrückblick 2010

Chronik 2010: Von Köpfen, Krisen und Kampagnen

Januar: Christian Köhler wird Hauptgeschäftsführer des Markenverbandes. Media-Markt ruft die Agenda 2010 aus. Handel wirbt verstärkt für Private Labels. E-Plus stellt Tarife ein. Februar: Rückrufaktion kratzt am Image von Toyota. Google, Samsung, Lego u

[1989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 016

Marketing

Microsoft mag Komiker

Comedian Bernhard Hoëcker wirbt für den Softwareriesen

Comedian Bernhard Hoëcker tritt in die Fußstapfen von Ernie aus "Stromberg" und wirbt ab sofort für Microsoft. In einer Sonderwerbeformen-Kampagne der Seven-One Ad Factory spielt der Komiker einen Computer-Nerd, der in Promostorys die Vorzüge des Interne

[1541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 014

Marketing

30 Tage Schonzeit für Raubkopierer

Die Business Software Alliance gewährt Unternehmen eine letzte Galgenfrist / Hohe Strafen drohen

Das Problem liegt näher, als man denkt. Wer mit illegaler Software erwischt wird, macht sich strafbar. Jeder vierte Deutsche verwendet Raubkopien auf seinem Computer, das zeigt eine aktuelle Umfrage der Emnid. Unter den zahlreichen Sündern sind jedoch ni

[2429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 015

Marketing

Studenten wollen bei Audi und Google arbeiten

Daimler hat seit 2000 die meisten Stimmen im Arbeitgeberranking der "Wirtschaftswoche" verloren / Medienunternehmen bleiben unbeliebt

Audi ist erstmals der Wunscharbeitgeber Nummer 1 der deutschen Studenten, gefolgt von Porsche und McKinsey. Das ist das Ergebnis des "Wirtschaftswoche" -Arbeitgeber-Rankings 2010, für das die Beratungsfirma Universum mit den Kölner Marktforschern von Acc

[1504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 016

Marketing

Toyota-Prinzip kommt nicht an

Marketer halten wenig von der Print-Strategie des Autobauers / Konzentrationen nehmen aber zu

Das Toyota-Prinzip macht so schnell keine Schule: Marketing-Entscheider sehen die Budget-Bündelung bei einem Vermarkter als wenig zielführend an. Auf Kampagnenebene ist das anders. Kaum eine Nachricht hat in der vergangenen Woche höhere Wellen geschlage

[5051 Zeichen] € 5,75

 
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