Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 038

    Medien TV + Funk

    Interaktives Fernsehen via Breitbandkabel

    Bertelsmann New Media will multimediale Inhalte über Kabelnetze vermarkten / Keine Beteiligung am TV-Kabel um jeden Preis / Interview mit Werner Lauff

    HAMBURG In den USA sind die Würfel gefallen. Telefonriese AT&T und Software-Gigant Microsoft haben sich für das TV-Kabelnetz als zukünftige Grundlage einer Multimedia-Autobahn ins Wohnzimmer der amerikanischen Familien entschieden. In Deutschland ist offe

    [8606 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 066

    Medien TV + Funk

    Umwälzungen im Geschäft mit TV-News

    US-Networks fahren Sparkurs / CBS entläßt Mitarbeiter / Klassische Hard- Facts verlieren zugunsten unterhaltsamer Info-Magazine / RTL-News in Gewinnzone

    FRANKFURT Weltweit verlieren bei den großen TV-Sendern die klassischen Nachrichten an Zuspruch, insbesondere bei jungen Zielgruppen. Erste Sender wie die CBS dünnen schon ihr Korres-pondentennetz aus. Was bei den klassischen Nachrichten eingespart wird, d

    [7187 Zeichen] € 5,75