Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 046

Service Marketing

Mit dem richtigen Riecher im Wohlgeruch wabern

Wirkung von Aromen nehmen Konsumenten unbewusst wahr - Die Kasse klingelt nicht gleich, wenn Duftsäulen aufgestellt werden

Frankfurt, 18. Januar. Manipulation oder Stimulation - Marketingstrategen wittern in der betörenden Durchlüftung der Handels-Outlets das große Geschäft. Trotz messbarer Erfolge steckt Duftmarketing hierzulande aber immer noch in den Kinderschuhen. Sehen,

[3706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 054

Service Marketing

Aldi und Nivea genießen höchstes Ansehen

Reader's Digest zeichnet die vertrauenswürdigsten Marken aus - Forum-Studie: Tchibo Vorreiter in Sachen Marketing

Frankfurt, 31. August. Aldi platziert sich in zwei Markenrankings wieder einmal auf den vorderen Plätzen. Wenn es um das Konsumentenvertrauen geht, ist das diskontierende Handelsunternehmen von Mitbewerbern und Vollsortimentskollegen laut einer Studie de

[3666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 038

Service Marketing

Coca-Cola wieder in Pole-Position

Frankfurt, 3. August. Coca-Cola, Microsoft und IBM sind wie 2005 die drei wertvollsten Marken der Welt. Im jährlichen Ranking der internationalen Markenberatung Interbrand dominieren amerikanische Top-Brands nach wie vor mit sieben der zehn Spitzenplätze

[1278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 052

Service Marketing

C-House legt beim Umsatz zu

Erfolg mit individuell zugeschnittenen POS-Dienstleistungen

Frankfurt, 23. Februar. Die C-House Marketing GmbH bleibt auf Wachstumskurs. Im abgelaufenen Geschäftsjahr verbuchte der POS-Spezialist mit über 10 Mio. Euro ein Umsatzplus von 12 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Der Hauptteil des Geschäftes des Bad Dürkhe

[1489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 039

Service Marketing

Coca-Cola bleibt Spitze

Interbrand: Globale Dominanz der US-Marken ungebrochen

Frankfurt, 28. Juli. Coca-Cola, Microsoft und IBM sind - kein Unterschied zum Vorjahr - die drei wertvollsten Marken der Welt. Im Ranking der Top-Brands dominieren nach wie vor 53 amerikanische die 100 Spitzenplätze, sechs weniger als im Vorjahr. Mit neu

[1804 Zeichen] Tooltip
Wertvolle Brands - Ausgewählte Marken Nahrungsmittel, Konsumgüter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 034

Service Marketing

Coca-Cola ist top im Markenranking

Frankfurt, 1. August. Wie im vergangenen Jahr dominiert der US-Softdrinkriese Coca-Cola das weltweite Marken-Ranking 2002 der 100 wertvollsten Marken, das die auf Markenbewertung und -beratung spezialisierte Unternehmensgruppe Interbrand in Zusammenarbeit

[1559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 054

Service Marketing

Aus PPD wird CPM Germany

Frankfurt, 7. Februar. Das Marketing-und Vertriebsunternehmen PPD, Bad Homburg, firmiert seit Anfang dieses Monats unter CPM Germany GmbH& Co.KG. Grund für die Umbennenung ist die Neupositionierung "weg vom reinen Projektabwickler für die Markenartikelind

[788 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 052

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Das Systemhaus für Dialog-Kommunikation Merkur Direktwerbegesellschaft mbh&Co.KG, Einbeck (www.merkur-einbeck.de), eine 100-prozentige Post-Tochter, hat seinen Katalog für 2002 fertiggestellt. Er informiert auf rund 270 Seiten über die Instrumente des U

[1402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 044

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Die Kölner Intersnack Knabber-Gebäck GmbH&Co.KG (Chio, Funny-frisch und Wolf Bergstraße) unterstützt drei ihrer derzeit laufenden Werbekampagnen mit einer groß angelegten Truck-on-tour-Promotion. Begleitet wird diese von einem Gewinnspiel, bei dem vier

[2908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 040

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• Im Juli 2001 startet der 9. Jahrgang "Marketing und Betriebswirtschaft" an der Marketingakademie in Oestrich-Winkel/Rheingau, Das berufsbegleitende Nachdiplomstudium der Universität Basel bildet Führungs- und Nachwuchsführungskräfte in einem Jahr in mar

[3152 Zeichen] € 5,75

 
weiter