Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Millionenetats für Spiele

    Marketingkosten steigen / Electronic Arts stärkt Dachmarke / Schwerpunktthema Kopierschutz

    FRANKFURT Spielesoftware ist ein Wachstumsmarkt. Mit den verkauften Stückzahlen nehmen auch die Marketingaufwendungen zu. Die Anbieter nehmen immer öfter siebenstellige Budgets in die Hand, um Spiele-Highlights klassisch zu bewerben. "Wir müssen die Mar

    [4594 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Aktion gegen Softwarepiraterie

    BSA startet im April umfangreiche Legalisierungskampagne

    MÜNCHEN Die Business Software Alliance (BSA) startet Anfang April eine fokussierte Aufklärungs- und Legalisierungskampagne gegen illegalen Softwareeinsatz. Erstes Ziel der neuen Legalisierungskampagne des Interessenverbandes der Softwarehersteller BSA s

    [962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Werbekonjunktur 97: Weiter sanft aufwärts

    HORIZONT-Umfrage prognostiziert drei Prozent Werbewachstum / Unterhaltungselektronik schwächelt / Multimedia gewinnt weiter schrittweise an Bedeutung

    FRANKFURT Mit verhaltenem Optimismus gehen die Marketing- und Werbeleiter sowie die Agenturchefs ins neue Jahr. Die Entscheider, so ergab eine HORIZONT- Umfrage zum Jahreswechsel, sagen einen Zuwachs der Werbeinvestitionen um rund drei Prozent voraus. Das

    [11100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 025

    Unternehmen Nachrichten

    Neue Europakampagne von Apple

    Computeranbieter verzichtet auf Kommunikation von technischen Daten / KNSK/BBDO hat Auftritt für Deutschland adaptiert

    MÜNCHEN Neue Zielgruppen nimmt der im vergangenen Geschäftsjahr arg gebeutelte Computeranbieter Apple ins Visier. Eine neue Europakampagne, die Mitte November auch in Deutschland startet, orientiert sich bereits an den Vorgaben aus dem kalifornischen Appl

    [3313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Compaq lädt zum Roadshow-Spektakel

    300 000 Mailings laden zur bundesweiten Show-Tour ab Ende September ein / Privatkundengeschäft soll weiter ausgebaut werden / Neue Presario-Range

    MÜNCHEN Erstmals seit der Unternehmensgründung vor rund 14 Jahren erneuert der texanische Computerkonzern Compaq mehr als 80 Prozent seines gesamten Programmes. Grund genug für die Deutschlandtochter, Kunden, Systempartnern und Händlern im Rahmen einer bu

    [3057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Siemens auf Multimedia- Wegen

    Neue Vertriebsstrategie / Massive Einführungskampagne stützt Scenic- Offensive / Vermarktung im Home- und Profibereich

    MÜNCHEN Für die neuen Multimedia-PCs der Scenic-Baureihe tun sich Computerhersteller Siemens Nixdorf und der Bereich Consumer Electronics der Muttergesellschaft Siemens zusammen. Die Systeme sollen sowohl im Home- wie auch im Profibereich vermarktet werde

    [3221 Zeichen] € 5,75