Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 058

Service Schwerpunkt CRM

KURZ NOTIERT

· Der Schweizer Marktführer im Einzelhandel Migros offeriert in Partnerschaft mit Swisscom Mobile ein neues Prepaid-Angebot. Bei M-Budget-Mobile beträgt der Minutenpreis für Gespräche in Schweizer Telefonnetze einheitlich 48 Rappen, der Versand einer SMS

[3287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 062

Report Direktmarketing

Klassik erkundet fremdes Terrain

Klassische Agenturen gründen Dialogtöchter, denn der Markt fürs Direktmarketing wächst. Die Reaktion der Dialogspezialisten auf die Newcomer fällt unterschiedlich aus: Einige pochen auf den eigenen Vorsprung, andere begrüßen den verschärften Wettbewe

Gute Ideen, so vermittelt es die Website der Hamburger Werbeagentur Jung von Matt, sind wie ein Trojanisches Pferd: "Sie kommen attraktiv verpackt daher, sodass der Mensch sie gerne hereinlässt. Erst dann entlarven sie ihr wahres Ziel: Eroberung." Attrak

[8050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 023

Agenturen und Kreation

Mehrdimensionale Effizienz

Below-the-Line-Spezialisten bemühen sich um Evaluierung ihrer Arbeit / Verbände entwickeln Bewertungskriterien

In Zeiten schrumpfender Budgets wird die Frage nach der messbaren Wirkung kommunikativer Maßnahmen immer lauter gestellt. Auch gegenüber den so genannten Below-the-Line-Disziplinen, die in dem Ruf stehen, die Effizienz ihrer Arbeit besser nachweisen zu kö

[6710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 083

Media Corporate Publishing

Der Kundenwunsch lässt sich direkt erfüllen

Der Wettbewerb findet nicht am Kiosk statt: Immer mehr Unternehmen setzen auf die Wirkung von Dialog-Elementen in ihren Kundenmedien. Doch der richtige Einsatz will gut abgestimmt sein - auf der Basis einer genauen Kenntnis der Zielgruppen.

Raue Zeiten, knappe Kassen - auch über den Kundenmedien kreist der Rotstift, wenn die Controller im Unternehmen plötzlich das Sagen haben. Die Folge: Magazine für die Kunden müssen heute immer öfter einen Leistungsnachweis erbringen, sich an der Reaktion

[8267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 012

International

WERBE-MAILS Front gegen unerwünschtes Spamming

Jagd auf schwarze Schafe

Washington / Den Versendern von unerlaubten Werbe-E-Mails weht derzeit in den USA heftiger Gegenwind entgegen: Vermarkter, E-Mail-Dienste und Verbraucherorganisationen machen gegen die virtuellen Massenaussendungen mobil. So haben AOL, Microsoft und Yahoo

[1651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 078

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

E-Commerce, Internet, Intranet

Online-Direktmarketing - E-Mail-Marketing Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Neue Medien, Internet, Online-Kundenmanagement, Call Center. Programm: Der Intensivworkshop behandelt das Thema "Marktforschung für Kundenakquisition und -bindung i

[4334 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 038

Agenturen Business

Hartes Geschäft und Imagepflege

Immer mehr Agenturen stellen auf der Dima aus/Spezialisten aus Bereichen Dialog, Interactive und integrierte Kommunikation

WIESBADEN 27 Agenturen werden sich auf der diesjährigen Dima mit einem eigenen Stand präsentieren. Insbesondere Dienstleister im Bereich Interactive entdecken die Dima als geeignete Ausstellerplattform. Aber auch eine klassische Agentur zeigt Pionieergeis

[3900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 034

Agenturen

Blick nach vorn mit internationaler Allianz

Nach einer internen Umstrukturierung, mit der erneuten Gründung der zweiten Dialogagentur und mit Dialog Links will Lehr & Brose 1998 weiter wachsen

HAMBURG Die Hamburger Dialogagentur Lehr & Brose hat in Serviceteams umstrukturiert und erneut eine zweite Dialogagentur gegründet. Kernziel für die beiden Geschäftsführer Andreas Lehr und Stefan Brose ist es, in diesem Jahr ihre Ende 1997 begonnene inter

[4786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 030

Agenturen Serie

Exot im Reigen der Netz-Dialogagenturen

Die Münchner BAS-Gruppe ist eine der wenigen noch unabhängigen Dialogagenturen/Erfolgreiches Wachstum durch tiefere Spezialisierung und Beratung

MÜNCHEN Als eine der letzten großen Network-unabhängigen Dialogmarketingagenturen ist die Münchner BAS-Gruppe inzwischen nahezu ein Exot. Geschäftsführerin Monika Beumers sieht die steigende Konkurrenz beispielsweise aus klassischen Agenturen dennoch völl

[6257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 050

Agenturen Business

Lehr & Brose will europäischen Markt erorbern

Hamburger Dialogmarketer gründeten Allianz ,,Dialog Links'' mit der britischen Agentur MB&P

HAMBURG Die Dialogmarketingagentur Lehr & Brose, Hamburg, will zunehmend den europäischen Markt besetzen. Als ersten Schritt gründete sie jetzt unter dem Namen "Dialog Links" eine Allianz mit der britischen Agentur MB&P, London. "Wir sehen Dialog Links

[3767 Zeichen] € 5,75

 
weiter