Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 038

Agenturen Business

"Keine Chance für reine Dialogagenturen"

Andreas Detterbeck von der gleichnamigen Hamburger Agentur übt harsche Kritik an der eigenen Zunft und macht hohes Kundenpotential im Mittelstand aus

HAMBURG Nach seiner Trennung von Lehr & Brose, Hamburg, will Andreas Detterbeck mit einer eigenen Agentur durchstarten. Helfen soll ihm dabei eine für Dialogagenturen noch recht ungewöhnliche Ausrichtung zu ganzheitlicher Markenführung und Öffnung zu klas

[4874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 058

Dialog Haushaltwerbung + Direct-Mail

Mailings im Bit-Zeitalter

Online-Dienste setzen im Rahmen ihres Marketing-Mix stark auf Direktbriefe, um Kunden zu akquirieren. Von Hanspeter Heckel

Direktmarketing ist das ideale Mittel, um Märkte zu machen, die zuvor noch nicht da waren. Denn es wird keine Zeit verschwendet, die beispielsweise der Aufbau einer klassischen Distribution benötigt." Werner Riess, Marketingleiter von AOL Bertelsmann, bri

[5696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Andreas Detterbeck macht sich mit Brands selbständig

Hamburg Die ehemalige zweite Dialogagentur von Lehr & Brose, Hamburg, macht sich mit dem Namen Brands selbständig. Geschäftsführer der Agentur ist Andreas Detterbeck, der bis Ende 1996 das Nürnberger Lehr & Brose-Büro geleitet hat. Brands ist gegliedert i

[469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 034

Journal Magazin

Marketing Services

Gläserne Surfer im Visier

Das Internet verspricht mehr Effizienz bei der Kundengewinnung - darüber waren sich fast alle Direktmarketing-Fachleute auf der Frankfurter Messe Marketing Services einig. Doch zur Realisierung dieser Werbe-Effizienz müssen noch einige technische und kult

[4220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Compaq lädt zum Roadshow-Spektakel

300 000 Mailings laden zur bundesweiten Show-Tour ab Ende September ein / Privatkundengeschäft soll weiter ausgebaut werden / Neue Presario-Range

MÜNCHEN Erstmals seit der Unternehmensgründung vor rund 14 Jahren erneuert der texanische Computerkonzern Compaq mehr als 80 Prozent seines gesamten Programmes. Grund genug für die Deutschlandtochter, Kunden, Systempartnern und Händlern im Rahmen einer bu

[3057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 050

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Erfolg am POS durch Multimedia Zielgruppe sind die Bereiche Werbung, Marketing, Vertrieb, Recht, Multimedia, Kommunikation und DV- Abteilungen. Programm: Alle Fragen zum Thema Multimedia sollen auf dieser Konferenz bean

[8407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 030

Agenturen Interview

Das Geschäft wächst stärker zusammen

HORIZONT-Interview mit O&M-Direct-Chairman Reimer Thedens über das Business-Klima, Herausforderungen der Branche und ungewöhnliche Konkurrenz

FRANKFURT Seit 1995 steht der Deutsche Reimer Thedens als Chairman und CEO an der Spitze von Ogilvy & Mather Direct Worldwide. HORIZONT sprach mit dem 47jährigen, der als Pionier moderner Direktmarketing-Strategien gilt, über die internationale Entwicklun

[17368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 046

New Media

Cybermarketing blüht nun im Internet auf

Das Netz öffnet sich allmählich auch Geschäftsinteressen / Neue multimediale Werbeformen werden möglich / Internationales Direktmarketing per Listserver

Der Markt für Online- Dienste wächst in den USA fünfmal schneller als die Märkte für Kabelfernsehen und Zeitschriften. Bis zur Jahrtausendwende wird in Europa mit 15 Millionen Kunden für kommerzielle Online-Dienste gerechnet. Das wichtigste Substitutionsm

[12129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 044

Service Marketing

Der Computer lernt

Neuronale Netze optimieren Direktmarketing

ja. Frankfurt, 13. Juli. Die Qualität der direkten Ansprache des Endkunden ist in modernen Dienstleistungsunternehmen eng mit der Erfahrung der eigenen Mitarbeiter verbunden. Datenbanken waren dabei eher Unterstützung als Selbstzweck. Eine neue Art von Da

[6617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 112

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Aktives Ideenmanagement Angesprochen sind Mitglieder der Geschäftsleitung, Werks- und Betriebsleiter, Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Betriebliches Vorschlagswesen, Produktion/Fertigung, Qualität, Personal/Schu

[4522 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter