Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 033

IT und Logistik

Arvato will mit B2C wachsen

Geschäftsbereich Endkunden-Logistik soll ausgebaut werden - Dienstleister für Real und Douglas

Harsewinkel. Arvato ist zum zweitgrößten Konsumgüterlogistiker aufgestiegen. Real, Douglas und Marco Polo sind Kunden der Bertelsmann-Tochter, die mit Fulfillment-Services für Web-Shops weiter wachsen will. "Business-to-Consumer ist ein strategisches Ge

[2487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 048

Länderreport Rheinland-Pfalz

Ware richtig in Szene setzen

Dienstleister C-House Marketing konzentriert sich auf den Verkaufsraum des Einzelhandels

Bad Dürkheim. Betreuung, Ausschankwerbung, saisonale Auf- und Umbauten - der Verkaufsraum des Einzelhändlers ist das Geschäftsfeld der Agentur C-House Marketing. Das Unternehmen gibt sich eine neue Positionierung, welche die eigene Dienstleistung stärke

[2821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 036

Journal Fachthema Bier

Flaschenfuchs jagt nach Marktanteilen

Die neue Plattform Bottlefox zum Tausch von Biermehrwegflaschen erhebt nicht den Anspruch, die Sortierprobleme der Branche zu lösen. Sie lockt mit dem Versprechen deutlicher Einsparungspotenziale gegenüber dem Flaschenhandel.

[5080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 063

Länderreport Rheinland-Pfalz

C-house verstärkt MMS-Aktivität

Selling Points in Media- und Saturnmärkten als Service-Feld

Bad Dürkheim. Der Elektronikfachhandel rückt ins Interesse der POS-Dienstleister. Besonders das Feld Unterhaltungselektronik gewinnt an Bedeutung. Zu einem Drittel addieren Bestandskunden wie Microsoft oder Electronic Arts sowie Neukunden wie Ubisoft ber

[2211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 002

Kommentar

Gerd Hanke

Medions neuer Anfang

Medion-Gründer und -Hauptaktionär Gerd Brachmann ist kein Mann, der ins öffentliche Rampenlicht drängt. Der Lebensmittel Zeitung gewährte der Vorstandschef der Medion AG eines seiner äußerst rar gesäten Interviews just zu einem Zeitpunkt, in dem Medion m

[3116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 071

Länder Report Rheinland-Pfalz

Regal-Betreuung durch Externe zunehmend gefragt

C-house profitiert vom Outsourcing der PoS-Betreuung im klassischen LEH

Bad Dürkheim, 23. März. Die C-house Marketing GmbH, Bad Dürkheim, kann auf ein erfolgreiches Jahr 2005 verweisen: Die "Agentur für vernetzte Dienstleistungen in Marketing und Vertrieb" steigerte den Umsatz um 12 Prozent auf über 10 Mio. Euro. Geschäftsfü

[1613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 052

Service Marketing

C-House legt beim Umsatz zu

Erfolg mit individuell zugeschnittenen POS-Dienstleistungen

Frankfurt, 23. Februar. Die C-House Marketing GmbH bleibt auf Wachstumskurs. Im abgelaufenen Geschäftsjahr verbuchte der POS-Spezialist mit über 10 Mio. Euro ein Umsatzplus von 12 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Der Hauptteil des Geschäftes des Bad Dürkhe

[1489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 046

Service Checkout/Logistik

Java nimmt Kurs auf den Handel

Retail Topics: Siemens Nixdorf präsentiert Handelslösungen - Systemintegration im Fokus

juh. Paderborn, 11. November. Ihre Retail Topics '99 veranstaltete die Siemens Nixdorf Retail and Banking Systems GmbH vergangene Woche in Paderborn. Rund 2000 Kunden und Interessenten informierten sich auf der siebten Hausmesse im Heinz Nixdorf Museums-F

[4713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 045

Journal LZ-NET E - Commerce

Diese Woche in LZ-NET

Microsoft öffnet Expedia

Am Dienstag wird offiziell eröffnet, doch bereits jetzt ist Microsofts deutscher Reisevermittler Expedia.de im Netz aktiv. Mit einem siebenstelligen Werbeetat, Flug-Buchungen über Worldspan (Airlines) und DER (Consolidator), Mietwagen und Hotels sowie Inh

[511 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 053

Service Personal und Management

Abbau von Eintrittsbarrieren

Steigende Nachfrage nach Zeitarbeitskräften - Unternehmen feilen an neuen Strategien

chr. Frankfurt, 1. April. Zeitarbeit hat in den letzten Jahren stark an Bedeutung gewonnen. Konzentration und Preiskämpfe zwingen die Personalvermittler, sich über zusätzliche Dienstleistungen gegenüber Wettbewerbern zu profilieren. Seit 1993 haben die

[4079 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter