Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 025

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Zukunft Publicis testet interaktiven TV-Spot in England / Open-TV bietet Werbung mit Rückkanal

Couch Potatoes erobern die Macht

Frankfurt / Auch im Digital-TV-Wunderland Großbritannien ist interaktive Werbung noch kein Kommunikationskanal für die Massen. Als Publikum des von ihm initiierten interaktiven Werbespots hat Jon Williams, Creative Director bei Publicis Interaktive UK, nu

[6353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 096

Medien

Portugal Nach einer rasanten Modernisierungsphase schließt Portugals TV-Markt zu Europa auf / Digital-TV-Betreiber profitieren vom Werbeboom

TV-Sender entwickeln sich im Zeitraffer

In Portugal laufen die Vorbereitungen des Digital-TV auf Hochtouren. Das erste Angebot startet 2001.

Lissabon / Seit diesem Jahr ist Portugals Fernsehgeschichte um ein Kapitel reicher. Denn am 23. September sendete der Kabelsender Sport-TV eine Liveübertragung des Fußballspiels Benfica Lissabon gegen Boavista Porto. Historisch bedeutsam war jedoch wenige

[9578 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Haushalte mit Kabelanschluss und der Abonnentenzahl

Entwicklung der TV-Werbeumsätze in Portugal

Portugiesisches Free-TV - Entwicklung der Zuschauerquoten
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 121

Media Mediaplanung 2001

NBC Giga ziehtdie Nutzer zurate

Ollie Weiberg, Programmdirektor beim Düsseldorfer Internet-Fernsehsender NBC Giga, über potenzielle und tatsächliche Konkurrenten und das Zusammenspiel zwischen Fernsehen und Web.

HORIZONT: Herr Weiberg, Sie haben kürzlich gesagt: «Wir feiern hier jeden Tag eine große Party.» Hört der Spaß auf, wenn die Internet-Offensive von Kirch und Bertelsmann auf Touren kommt? Ollie Weiberg: Bestimmt nicht. Unsere Party war die erste, und

[4587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 001

Bertelsmann will Telekom-Netz

Gespräche über TV-Kabel-Kauf laufen / Partner ist Microsoft

FRANKFURT Für das TV-Kabelnetz der Deutschen Telekom zeichnet sich mit der Bertelsmann AG, Gütersloh, ein neuer Interessent ab. Wie Vorstandsvorsitzender Thomas Middelhoff bestätigte, laufen mit Microsoft Verhandlungen über ein gemeinsames Gebot. Laut B

[1459 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 004

Nachrichten

Web-TV soll im Kabelnetz starten

Microsoft und Bertelsmann bieten für TV-Kabelnetz der Telekom / Kaufpreis und Sperrminorität bleiben problematisch

FRANKFURT In die Verkaufsverhandlungen um die TV-Kabelnetze der Deutschen Telekom hat sich ein neuer Interessent eingeklinkt. Wie Vorstandsvorsitzender Thomas Middelhoff erklärte, verhandelt die Bertelsmann AG mit Microsoft über ein gemeinsames Gebot. Bei

[3448 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 046

Interactive

Microsoft schmiedet Pläne für digitales Satelliten-TV

CAMBRIDGE Microsoft hat eine Allianz mit Echostar geschlossen, wonach das Softwareunternehmen seine Web-TV-Technologie an Echostar lizenzieren wird. Mittels der Microsoft-Software werden Set-top-Boxen ans Internet angeschlossen. Mit dem neuen Service will

[611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 080

Medien TV + Funk

TV wird digital und lazy interactive sein

Europa mit guten Rahmenbedingungen für Digital-TV-Zeitalter / Wenig Überschneidungen zwischen TV- und Computeranwendungen / von Therese Torris

AMSTERDAM "Digital TV ist unausweichlich", so lautet seit einigen Jahren die Beschwörungsformel der TV-Industrie und der Medienpolitiker. Mit Features wie zusätzlichen Programmkanälen, erhöhter Übertragungsqualität und vor allem der Möglichkeit von intera

[9135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 090

Interactive

,,TV und PC sind zwei verschiedene Welten''

Wer ,,Couch Potatoes'' zu mehr Interaktivität bewegen will, muß es ihnen einfach machen

FRANKFURT Ob interaktives Fernsehen für den Massenmarkt taugt, wird heftig und kontrovers diskutiert. HORIZONT fragte Forrester-Analystin Therese Torris, wie Interaktion und Fernsehen zu vereinbaren sind. Microsoft ist mit dem Kauf von Web-TV in eine Fe

[5751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 090

Interactive

Internet-TV der Zukunft: smart and simple

Erst bei einheitlichen Standards, einfachen Interaktivitätsformen und leichter Handhabung wird Einkaufen und Web-Surfen mit dem Fernsehgerät zur Realität

FRANKFURT Wenn zwei von "Web-TV" reden, meinen sie noch lange nicht das gleiche. Die Verwirrung wird durch Begriffe wie "Internet-TV", "interaktives Fernsehen" und "Digital-TV" nur noch schlimmer. Doch nach Meinung des Forrester-Instituts sind die Grenzen

[7832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Web-TV: Allianzen für einen großen Zukunftsmarkt

FRANKFURT Der Web-TV-Markt verspricht eine wachstumsträchtige Zukunft. Immer mehr Unternehmen investieren deshalb in weittragende Kooperationen. Jüngste Beispiele: Zu der gerade verkündeten Allianz der Microsoft-Tochter Web-TV und der Deutschen Telekom is

[720 Zeichen] € 5,75

 
weiter