Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 026

IT und Logistik

Wal-Mart macht Musik

Nach Testphase mit Downloads online - Phonoline gestartet

Frankfurt, 25. März. Die Cebit hat Bewegung in das Downloadgeschäft mit Musik gebracht. Das Branchenportal Phonoline ist trotz rechtlicher Streitigkeiten gestartet. Sony kündigte die B2C-Plattform "Connect" an. Saturn plant ebenfalls einen Musik-Shop. In

[3375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 034

E-Business

Europa wird zur "E-Economy"

Eito prognostiziert trotz Wachstumsknick Web-basierten und mobilen IT-Systemen goldene Zukunft

Frankfurt, 14. März. Trotz des deutlich abgebremsten Wachstums der ITK-Industrie ist Europa weiter auf dem Weg in die "E-Economy". Wesentliche Trends dabei sind die IT-Integration in den Unternehmen und die Durchsetzung neuer mobiler Geräte. Diese Einschä

[4412 Zeichen] Tooltip
Handy hat Web-PC überholt - Internet- und Mobil-Nutzer in Deutschland (Angaben in Mio.)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 026

E-Business

Tchibo macht im Internet Gewinn

Online-Umsatz schnellt nach oben - Erhebliche Synergien nach Reintegration ins Versandgeschäft - Expansion in Europa

Hamburg, 8. November. Tchibo wird in diesem Jahr deutlich über 100 Mio. DM mit seinen Internet-Shops in Deutschland, Österreich und der Schweiz umsetzen. Der Anteil der Online-Bestellungen am gesamten Versand wird die 20-Prozent-Marke locker überschreiten

[5053 Zeichen] Tooltip
Tchibos Online-Umsätze - in Millionen DM
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 066

New Economy

E-Commerce Lego strukturiert um / Kooperation mit Microsoft und Nestlé / Ausbau der E-Commerce-Strategie / Mehr Investitionen ins Marketing

Klare Abrechnung mit der Vergangenheit

Wie Lego auf das Umsatzminus 2000 und den stark verärgerten deutschen Einzelhandel reagiert.

München / Lego spielt ein gefährliches Spiel. Im Spagat zwischen der alten und der neuen Unternehmensausrichtung und vor allem durch den geplanten Vorstoß im Internet fühlt sich der Einzelhandel vernachlässigt, mancher Anbieter der Plastik-Bausteine sogar

[11717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 106

New Economy

LOGISTIK Martin Raab, Chef der E-Business-Holding der Deutschen Post, startet virtuelle Postfilialen / Neue Strategien nach dem Fall des Briefmonopols

Maßnahmen gegen ein angestaubtes Image

Wie sich die E-Business-Holding der Deutschen Post für den Zukunftsmarkt Logistik rüstet.

HORIZONT: Die Deutsche Post ist ihr angestaubtes Image noch nicht losgeworden. Können Sie im Bereich E-Business gegensteuern? Martin Raab: Wir haben bei der Deutschen Post sicherlich Verbesserungspotenziale, doch wenn ich den Umfragen Glauben schenken

[8846 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 033

E-Business

BITS UND BYTES

Urbanfetch: Senkrechtstarter in UK

Frankfurt, 28. September. Wie der amerikanische Nachrichten-Dienst "TheStandard" berichtet, hat das Online-Shopping und Lieferservice-Unternehmen Urbanfetch, London, bereits drei Monate nach seinem Start in Großbritannien den jährlich zu vergebenden "EEA

[710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 049

New Economy Content Commerce Community

Payment Die Anbieter von Sicherheitslösungen im Internet versäumen den Markenaufbau bei den Nutzern

Onlineshopper bleiben skeptisch

BERLIN / Es ist für jeden E-Commerce-Anbieter ein Schlag ins Gesicht: Bis zu 90 Prozent der Kunden legen im Webshop Waren in den Bestellkorb, schicken ihre Bestellung aber nicht ab. Der Grund: 73 Prozent der Nutzer sind unsicher, wenn es um Zahlungssystem

[6025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 070

Business Handel

"E-Commerce ist Thema Nummer 1"

Der US-Handel rüstet sich für das Internet-Zeitalter. Auch im Textilbereich wird Online-Shopping künftig gang und gäbe sein. Erfolgsentscheidend ist neben dem Marketing das Logistik-Know-how. In den USA ist der Wettlauf um die Internet-Kunden in vollem

[15965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 056

Interactive

Clinch um Datenschutz-Standards

Verschiedene Rechtsauffassungen zwischen Europäischer Union und USA bremsen E-Commerce / Hoffnungen auf Gipfel

BRÜSSELUnterschiedliche Bestimmungen zum Datenschutz drohen die Entwicklung von Online-Diensten zu verzögern. Die Global Player sind alarmiert, seitdem die Europäische Kommission angekündigt hat, die Übermittlung personenbezogener Daten in jene Länder zu

[11073 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 044

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Briten shoppen surfend

Tesco baut Lieferservice aus / Orderline-Pilot bei Sainsbury's

Tesco verkauft neuerdings als Provider Internet-Anschlüsse. Demnächst soll der Online-Lieferservice des größten britischen LEH wesentlich ausgeweitet werden. Der Konkurrent Sainsbury's testet in 27 Stores großflächig den Zustelldienst "Orderline". Tesco

[3241 Zeichen] € 5,75

 
weiter