Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 010

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Michael Bunse (37), ehemals Marketing-Chef von Toys 'R' Us Zentraleuropa, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Geschäftsleitung der Prénatal GmbH und auch der MBK GmbH ("Uups"-Fachmärkte). Hans-Jürgen Behnecke, Einkaufsleiter bei Hagebau, verlässt das U

    [1744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 073

    Interactive

    AOL stürmt die Firmenportale

    Der Deal mit Netscape und Sun ist für den weltgrößten Online-Dienst das Sprungbrett in den Business-Markt beim E-Commerce

    Dulles (Virginia) America Onlines (AOL) Power-Deal mit Netscape und Sun Microsystems wird das Kräftespiel in der Cyberwelt nachhaltig verändern. Denn die neue Dreier-Allianz erreicht nicht nur viele Internet-User, sondern bringt auch eine gehörige Marktma

    [4445 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 001

    Service

    Start für E-Commerce

    Cebit zeigt Internet-Angebote der IT-Branche - Jetzt geht es um die Player im Netz

    rod. Hannover, 26. März. Die größte Messe der Welt, die Cebit, hat es deutlich gemacht: An Electronic Commerce, an Handel und Geschäftsbeziehungen per Internet, kommt niemand mehr vorbei. Das Hard- und Softwareangebot für E- Commerce hat unübersehbar auch

    [4650 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 061

    Interactive Electronic Commerce

    Virtuelle Firmen nicht mehr fern

    Visionen zum "total computing": Interview mit den Hewlett-Packard- Managern Heiner Schröder und Peter O'Neill Interview: Andreas Weber

    Das kalifornische Unternehmen Hewlett-Packard (HP) hat sich nach IBM zum größten Computerkonzern der Welt entwickelt. Wesentlicher Bestandteil der Aktivitäten sind neben Herstellung und Vertrieb von Computing-Hard- und - Software professionelle Beratungsl

    [9322 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 046

    Journal Multimedia

    Surfen im Supermarkt: Flop oder Hit?

    Handels-Zukunft mit Internet, interaktivem TV, CD-ROM und Kio sksystemen/Teil 1/Von Birgit Clemens und Jörg Rode

    Geht es dem stationären Handel an den Kragen? Wird der elektronische Einkauf im virtuellen Warenhaus das Shopping in den realen Läden ebenso ablösen wie die Selbstbedienungsmärkte die personalintensiven Tresen-Geschäfte der guten, alten Zeit? "Fuck the de

    [18312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 012

    Interactive News

    Technik spielt jetzt zweite Geige

    Anwendungen und Dienstleistung stehen bei CeBIT Home im Vordergrund / TV-Veranstalter und Verlage werden zu Providern

    HANNOVER 210 000 Besucher verzeichnete die CeBIT Home - mehr als zuletzt von der Messeleitung erwartet. Technik spielte dabei eine untergeordnete Rolle, im Zentrum der Messe standen neue Anwendungsmöglichkeiten digitaler Technologie. Die bedeutendsten A

    [4455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 012

    Interactive News

    Onliner heiß aufs Internet

    Auf der CeBIT sorgten Firmenallianzen für reichlich Gesprächsstoff / Start von Europe Online

    HANNOVER Größer, satter, leichter verdaulich - das war die CeBIT 1996. Fast alles drehte sich ums Internet. Obwohl größer als je zuvor, gab es außer einigen Produktneuentwicklungen keine revolutionären Neuerungen. Wer zu spät kommt, verschläft die Trend

    [3487 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 061

    Service Cebit 96

    Tante Emma Laden als Cybershop

    Das virtuelle Kaufhaus ist nur für hartgesottene Internet-Fans ein Erlebnis

    dd. Hannover, 21. März. Internet, Online, globales Dorf - einmal mehr hat die zurückliegende Cebit die Hysterie ums Netz der Netze angefacht. Mit billigeren Tarifen und Gratisangeboten zum Einstieg fechten die vier größten Anbieter T-Online, Compuserve, A

    [8172 Zeichen] € 5,75