Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 8

Nachrichten

„Der Erklärungsbedarf steigt“

Medion-Manager Mark Jendrzok zu den Folgen der neuen Microsoft-Strategie für die Hersteller

Mit seinem Entschluss, das Betriebssystem Windows 10 an bestehende Privatkunden zu verschenken, hat Microsoft dem Marketing der Hardware-Hersteller einen der wichtigsten Verkaufsanlässe genommen. Mark Jendrzok, Executive Director Product Strategy & Mobile Computing bei Medion, kann den neuen Vermarktungsbedingungen trotzdem positive Aspekte abgewinnen.

[4324 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 10

Nachrichten

In den Apfel gebissen

Auf der Ifa wurde Microsofts Markenstrategie zum Thema

Während des von Axel Springer organisierten Dialogforums Telekommunikation und Unterhaltungselektronik auf der Ifa gewährte Rainer A. Kellerhals, Principal Business & Media Solutions bei Microsoft, einen spannenden Einblick in die neue Markenposition

[1399 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 010

Nachrichten

In den Apfel gebissen

Auf der Ifa wurde Microsofts Markenstrategie zum Thema

Während des von Axel Springer organisierten Dialogforums Telekommunikation und Unterhaltungselektronik auf der Ifa gewährte Rainer A. Kellerhals, Principal Business & Media Solutions bei Microsoft, einen spannenden Einblick in die neue Markenpositionieru

[1399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Pro-Sieben-PCs stehen ab Juli in Minimal-Märkten

MÜNCHEN Nach Aldi steigt nun auch die Supermarktkette Minimal in den PC- Handel ein. Ab 5. Juli werden in über 1000 Filialen der Rewe-Tochter Pro- Sieben-PCs, ausgestattet mit Pentium-III-Prozessor, 450 Megaherz, 17-Zoll- Bildschirm und einem Software-Pak

[729 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 012

Nachrichten

IBM macht Web-Sites Druck

Offenlegung der Privacy-Politik gefordert / Boykottdrohungen

NEW YORK In einem Schreiben an 350 Web-Sites kündigte der zweitgrößte Online-Werbungtreibende in der vergangenen Woche an, daß er mit Wirkung vom 1. Juni seine Werbung von Web-Sites ohne klare Angabe des Geheimhaltungsverfahrens von Verbraucherdaten zurüc

[1888 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Computertitel im Anzeigenhoch

Anzeigenkunden warben 1998 wieder besonders für Hardware

MÜNCHEN Die Computertitel konnten 1998 laut einer Studie der Vogel Computer-Presse ihr Anzeigenvolumen um 12,1 Prozent steigern. Die Bruttowerbeinvestitionen wuchsen im Vergleich zum Vorjahr um 11,3 Prozent. Die werbungtreibende Wirtschaft schaltete im

[1750 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 006

Nachrichten

Apple setzt alles auf den iMac

100-Millionen-Dollar-Etat steht für den wichtigsten Launch bereit / Führende Position im PC-Markt soll zurückerobert werden

PALO ALTO Mit einer gigantischen Werbeinitiative hat Apple Computer am Wochenende ihren neuen Home-PC iMac an den Start geschickt. 100 Millionen Dollar sollen bis zum Jahresende in die größte Werbekampagne fließen, die ein Home-Computer-Hersteller je lanc

[3152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 006

Nachrichten

Web-TV: Microsoft und Intel wollen Standards setzen

REDMOND Chiphersteller Intel und Software-Gigant Microsoft entwickeln eine gemeinsame Lösung für die Übertragung von interaktiven TV-Sendungen auf Computer. Dazu soll zunächst die Intercast-Technologie von Intel in das neue Microsoft-Betriebssystem Window

[583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 004

Nachrichten

Redmond's mit neuem Outfit

Neugestaltete CI begleitet Neuordnung der Geschäftsbereiche

MÜNCHEN Mit neuem Outfit und einer Neuordnung der Geschäftsfelder präsentiert sich der auf PC-Publikationen spezialisierte Redmond-Verlag als Lifetime-Companion für PC-Anwender. "Das Motiv des Lifetime-Compagnion ist zentraler Bestandteil der Unternehme

[762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 002

Nachrichten

Microsoft: Weltweite Offensive

25 Millionen Mark für Imagekampagne in Deutschland

MÜNCHEN Mit einer millionenschweren globalen Imagekampagne geht die Deutschlandtochter der US- Softwareschmiede Microsoft, Unterschleißheim, kommende Woche on air. Die breitstreuende Kampagne setzt ihren Schwerpunkt auf TV-Werbung und will bis Mitte nächs

[1807 Zeichen] € 5,75

 
weiter