Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 012

    Interactive News

    Über das neue CeBIT-Konzept

    Privatleute sollen nun der CeBIT Home überlassen werden

    HANNOVER "Weniger ist mehr" haben sich die Messeveranstalter in diesem Jahr auf die Fahne geschrieben. Unter anderem sollten die höheren Eintrittspreise Privatinteressenten fernhalten. HORIZONT befragte CeBIT- Aussteller über Erfolg oder Mißerfolg des neu

    [2450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 061

    MEDIA Computerpresse

    200 Titel rund um den PC

    Computerpresse mit steigenden Auflagen / Problemfelder bleiben Image und Preislistentreue

    Computer haben unser Leben verändert. Computer revolutionieren die Medien und das Marketing. Computer haben das größte und wachstumsträchtigste Zeitschriftensegment - die Computerpresse - begründet. HORIZONT analysiert im Vorfeld der Fachmesse CeBiT 95 di

    [2104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Microsoft: Weltweite Offensive

    25 Millionen Mark für Imagekampagne in Deutschland

    MÜNCHEN Mit einer millionenschweren globalen Imagekampagne geht die Deutschlandtochter der US- Softwareschmiede Microsoft, Unterschleißheim, kommende Woche on air. Die breitstreuende Kampagne setzt ihren Schwerpunkt auf TV-Werbung und will bis Mitte nächs

    [1807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 001

    Microsofts Millionen- Coup

    Mit ungewöhnlichen Tageszeitungsmotiven (hier das Motiv ohne die noch nicht festgelegte deutsche Copy) und sehr schnell geschnittenen, dynamischen TV- und Kinospots läutet der US-Gigant Microsoft jetzt eine 100 Millionen Dollar schwere Imagekampagne ein.

    [738 Zeichen] € 5,75