Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 038

Journal

Werbung für Ballermänner

Bei "Counterstrike" oder "Battlefield 2142" kämpft auch die Reklame mit. Weil der Konsumentennachwuchs beim Fernsehen von der Fahne geht, sehen Experten in Online-Spielen bereits die Werbeplattform der Zukunft. Von Dirk Dietz

[13387 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 032

Silicon Alley N.Y.

Vom Hype zum Horror

New Yorks Kreativagenturen wollten das Silicon Valley als Internet-Hochburg ablösen. Doch seit dem Dotcom-Crash herrscht auch am Hudson-River Katerstimmung.

Noch vor einem Jahr war die Baktun-Bar auf der 14. Straße, Ecke 8. Avenue, ein gefragter Treffpunkt für New Yorks Multimedia-Macher. Bei einem Cocktail und Drum'n Bass-Musik im Hintergrund gab es immer etwas zu feiern: Sei es eine coole neue Seite, einen

[10421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 101

New Economy Content Commerce Community

Onlinespiele Bertelsmann Gamechannel relauncht sein Onlinespiele-Angebot / Electronic Arts startet Spiele-Portal

Künftig wird im Netz gespielt

Frankfurt / Spätestens nach dem Erfolg des Moorhuhns sind die Zweifler an der Bedeutung von Onlinespielen eines Besseren belehrt worden. Dass der Erfolg des Phenomedia-Hits Nachahmer findet, war abzusehen. Auch in der Markenartikelindustrie hat so mancher

[4222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA2 Seite 072

HorizontMagazin Webradio

Hören klicken kaufen

Wie die Welt des Radios in den Kosmos des Internet funkt

Aus den Boxen näselt die Trompete von Miles Davis - und kein überflüssiges Gequatsche stört den Musikgenuß. Nebenan verfolgt der Kollege per Kopfhörer den spannenden Radio-Talk aus den USA - ohne lästige Unterbrechung durch lärmenden Beat. Das Internet-Ra

[7453 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 026

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Flucht nach vorn

Sony bringt High-Tech-Kaufhaus ins Netz

Mit einem umfangreichen virtuellen Einkaufs- und Entertainment-Angebot ist in diesen Tagen Sony an den Start gegangen. Der unter der Web-Adresse www.metreon.com abrufbare Service soll als "pragmatische Antwort auf die Herausforderungen des E-Commerce" die

[2161 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 066

Service LZ - Schwerpunkt Cebit - Vorschau Multimedia

Jini folgt Java nach

Systemhäuser zeigen ihre Lösungen für Internet-Geschäfte

rod. Frankfurt, 11. März. Internet und Multimedia sind in aller Munde. Sie bilden auch das beherrschende Thema auf der Cebit. Präsentiert werden sowohl Maschinen, Netze und Software für den Electronic Commerce als auch E-Commerce- Dienstleistungen. Ohne

[2853 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite H002

Off Line Internationale Design-Agenturen

Eine Form für Sehnsüchte

M.A.D.: Der US-Grafiker Eric Adigard über Probleme mit dem Internet und ewigmenschlichee Fragen

Von Katharina Sand

Der in Afrika aufgewachsene Franzose Eric Adigard und die Amerikanerin Patricia McShane begegneten sich 1987 im California College of Arts & Crafts in Oakland bei San Francisco. Zwei Jahre später gründeten sie gemeinsam die M.A.D. Agentur für Graphic Desi

[9819 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 040

Journal LZ-NET E - Commerce

Diese Woche in LZ-NET

Microsoft mit Start zu Shops?

Nach einer Meldung des San Francisco Chronicle bereitet Microsoft eine Eingangs-Site zum Internet vor, die auch Startpunkt des Shopping-Bummels der weltweiten Surfer-Gemeinde werden soll. Die Seite mit dem Codenamen"Start" verweise aber in erster Linie au

[421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 092

Interactive Kreative Konzepte

Hotwired weiter auf Expansionskurs

Das ambitionierte Kultobjekt wandelt sich zum Big Business im World Wide Web. Valide Marktforschung ist künftig unerläßlich. Die Web Community wird zur Trumpfkarte. In San Francisco stand Hotwired-Marketing-Manager Michael Winnick Horizont Rede und A

Seit diesem Jahr schreibt Hotwired schwarze Zahlen, zuvor waren zwei Verlustjahre zu verzeichnen. Was hat die Wende ausgelöst? Michael Winnick: Hotwired ist in der denkbar frühesten Phase des Webs mit einem innovationen Business-Modell angetreten: Inter

[7804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 094

Interactive Kreative Konzepte

Gesellschafts- und Medienspektakel

Der Erfinder-Geist vom Silicon-Valley steckt an und bringt neue Dynamik. Virtuelle Unternehmen boomen weiter. Die US-Westküste etabliert sich als weltweite Multimedia-Trendschmiede. Ein aktueller Bericht aus San Francisco Von Andreas Weber

Die Westküste der USA hat weltweit eine Schrittmacher-Rolle übernommen. Die Ansammlung Tausender High-Tech-Firmen zeigt Breitenwirkung und hat die Multimedia-Kultur dort weiter vorangetrieben als irgendwo anders auf dem Globus. Allein rund 1500 Software-E

[8603 Zeichen] € 5,75

 
weiter