Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 18,19

Hintergrund

Chats als Werbeturbo?

Microsoft Advertising: Künstliche Intelligenz soll neue Impulse vor allem für Werbung auf Bing bringen. Von Klaus Janke

Gefährdet künstliche Intelligenz (KI) das Geschäftsmodell der Suchmaschinen? Darüber wurde viel spekuliert, nachdem mit ChatGPT die große Begeisterung für generative KI einsetzte. Die Befürchtung: KI-gesteuerte Chats könnten Werbung überflüssig mache

[15096 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 14.12.2023 Seite 24,25,26

Spezial IT/Cybersecurity

„Auch stationäre Läden sind digital auswertbar“

Stationäre Laden können inzwischen in weiten Teilen so auswertbar und steuerbar gemacht werden wie Online-Shops. Das erfordert nicht gleich 200 Kameras, sondern funktioniert auch ein, zwei Nummern kleiner, sagt Xenia Giese, Retail-Expertin bei Microsoft.

[7167 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 20.04.2023 Seite 16,17

Hintergrund

Bing und die neue Search-Ära

Suchmaschinen-Marketing: Syzygy-CTO Frank Ladner über das Potenzial von New Bing und wie generative KI das Internet verändern wird. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Als Chief Technology Officer der Digitalagentur Syzygy ist es Frank Ladners Job, das Potenzial neuer Technologien zu analysieren. Zu seinen Top-Prioritäten gehört aktuell, was die Integration des Sprachmodells von OpenAI in Bing für die Zukunft des Suchmaschinen-Marketings bedeuten könnte. Und klar ist schon jetzt: Die Nutzung des Internets wird sich durch generative KI dramatisch verändern. Speziell die Medienunternehmen werden ihre digitale Content-Strategie überdenken müssen.

[11385 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 02.09.2021 Seite 38,39

Im Fokus Digitale Verkaufstools

Die Brille, die von selbst verkauft

Küchenquelle setzt die Microsoft Hololens ein, um den Verkaufsprozess zu verbessern.

Fünf Jahre ist es her, dass Microsoft seine Hololens der Öffentlichkeit präsentierte und mit der Brille einen eigenen Beitrag zum kurzfristigen Augmented-(AR)-, Virtual-( VR)- und Mixed-Reality(MR)-Hype lieferte. Doch erst seit der Corona-Krise hat d

[5708 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 01.04.2021 Seite 10

Top Thema Der Handel nach der Corona-Schließung

Digitalisierung

„ Online-Verweigerer haben klares Defizit“

Wie Händler ihre neuen E-Commerce-Aktivitäten mit dem bestehenden und wieder geöffneten Ladengeschäft verknüpfen können, erklärt Xenia Giese.

Wie viel von 100 Prozent Digitalisierung im Handel sind erreicht? Die Dynamik der Digitalisierung im deutschen Handel wurde durch Corona noch einmal erhöht und hat der Branche deutlich vor Augen geführt, dass dieses Thema für alle Segmente überle

[3545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2020 Seite 32

Business Digitalisierung

„Kostensynergien ausschöpfen“

Wie sparen, gleichzeitig Kundenwünsche erfüllen? Xenia Giese, Microsoft, über digitale Helfer.

Frau Giese, die Corona-Krise hat in vielen Bereichen Digitalisierung beschleunigt. Inwiefern gilt dies für den Handel? Xenia Giese: Die Krise hat den Scheinwerfer auf jene Initiativen gelenkt, die man idealerweise hätte früher zu Ende bringen soll

[3182 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 08.02.2017 Seite 32,33,34,35

Technik

Microsoft Deutschland

Maschinen ersetzen keine Menschen

Technik soll den Menschen helfen, effizienter zu werden. Für Händler geht es darum, das bestmögliche Produktportfolio zur richtigen Zeit beim richtigen Kunden zur Verfügung zu haben, sagt Microsoft-Deutschlandchefin Sabine Bendiek.

[10759 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 26

Digital Issue

Werbung für Herz und Hirn

Datengetriebene Kreation: Marken müssen mehr leisten, als Konsumenten zu erreichen. Sie müssen zunehmend auch deren Wertvorstellungen entsprechen

Englische Fußball-Fans sind in ihrem Fanatismus eine ganz eigene Spezies, ihren Teams loyal verbunden, in guten wie in schlechten Zeiten. Insgeheim steckt allerdings in jedem Fan auch ein kleiner Verräter, der seine „echte“ Mannschaft hintergeht, wen

[8599 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 18,19

Hintergrund

„Meine Vision ist ein Revenue Marketing“

Microsoft: CMO Robert Kämper kämpft für ein datengetriebenes Marketing mit messbarem ROI

Der CMO von Microsoft Deutschland hat sich viel vorgenommen: Er will nicht nur sein Marketing künftig in Echtzeit an das Kundenfeedback anpassen, sondern die erbrachte Leistung für den Unternehmensumsatz detailliert dokumentieren. Möglich machen soll das ein strategischer Prozess, der ausschließlich datengetrieben und in weiten Teilen automatisiert ist.

[14037 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 20,21

Praxis

Digital das Denken lenken

Künstliche Intelligenz: Roboter halten Einzug ins Marketing – das ist mehr als eine Zukunftsvision

Aprilscherze sind dann gut, wenn sie genau zwischen Aberwitz und Glaubwürdigkeit balancieren. Und nach diesem Maßstab gehört Adobe mit seinem angeblichen Roboshop dieses Jahr zu den erfolgreicheren Scherzbolden. Denn potenziell renitente Kreative, di

[13012 Zeichen] € 5,75

 
weiter