Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 108 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 30

Report Gaming

Level Up mit (D)OoH

Die Gaming-Industrie ist im öffentlichen Raum besonders kreativ. Von Juliane Paperlein

Riesige Graffiti-Murals, Monster in der Größenordnung von Godzilla, die aus einer Häuserwand am Time Square ausbrechen, oder eine ganze Survival-Game-Show, die in eine Out-of-Home-Installation integriert ist – kaum eine Branche ist in Sachen Außenwerbung so kreativ wie der Gaming-Sektor. Die Entwickler und Publisher aus der Szene sind Vorreiter, wenn es darum geht, das Potenzial von (Digital) OoH auszuschöpfen. Anlässlich der diesjährigen Gamescom stellt die Kölner OoH- und Geomarketing-Agentur Planus Media die besten Kampagnen der letzten Jahre vor.

[4038 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 13

Marketing Jahresrückblick 2021

Schritte in die Zukunft

Nachhaltigkeit: Immer mehr Unternehmen bemühen sich um einen reduzierten CO₂-Abdruck / Auch für ihre Kampagnen

Erst Nische, dann von „Fridays for Future“ vorangetriebener Aktivismus, schließlich pandemiebedingter Trend – und jetzt Standard: Im Jahr 2021 ist das Thema Nachhaltigkeit endgültig im Mainstream angekommen. Im gesellschaftlichen Kollektivempfinden

[4911 Zeichen] € 5,75

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 16

Hintergrund

Das zweite „Start Me Up“

Microsoft: Als Marketer of the Year bei den Cannes Lions ausgezeichnet, hat der Software-Riese dennoch einige Baustellen zu bewältigen

Das vergangene Jahr dürfte für so manchen eingefleischten Apple-Fan ein seltsames Jahr gewesen sein: Nach Jahren der selbstverständlichen Lufthoheit über Lieblingsgegner Microsoft war im Lockdown ausgerechnet die als uncool abgehakte PC-Ikone mit ihr

[6661 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 24,25

Kreation

Effie Silber - Folge 3 mit 9 Silber-Gewinnern; nächste Woche ist Gold dran

Ideen für eine bessere Welt

Effie Germany: Die neun Silber-Gewinner des diesjährigen Effektivitätswettbewerbs bringen die Menschen mit humorvollen, schlauen und berührenden Ideen zum Umdenken

Ravensburger erfindet die traditionelle Kugelbahn neu. Das Spielzeug wird in einem hart umkämpften Markt zum Bestseller – und zwar nicht zuletzt dank eines spektakulären Weltrekords. Die von Serviceplan realisierte Kampagne rund um die größte Kugelba

[5137 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 6

Agenda Super Bowl Special

Microsoft feiert die Liebe fürs Videospiel

Schon zu Weihnachten warb Microsoft mit einem behinderten Jungen namens Owen für seine Xbox Adaptive Controller, mit denen Kindern mit körperlichen Einschränkungen Videospiele erleichtert werden. Zum Super Bowl setzt die Marke mit zahlreichen behinde

[475 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 5

Agenda

Carat verteidigt den Großauftrag von Microsoft

Ende 2017 hat Microsoft seinen 1,5 Milliarden US-Dollar schweren Mediaetat ausgeschrieben. Jetzt ist die Entscheidung gefallen. Im Pitch um das Budget hat am Ende Etathalter Dentsu Aegis mit seinem Medianetwork Carat die Nase vorn. Das bestätigt der

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 6

Agenda

Microsoft schreibt den globalen Mediaetat aus

Der Software-Konzern Microsoft ruft zum Pitch um seinen weltweiten Mediaetat. Das Unternehmen bestätigt einen entsprechenden Bericht des US-Fachmagazins „Ad Age“ und spricht von einem routinemäßigen Vorgang. Weitere Details, beispielsweise welche Age

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 7

Agenda

C3 kommt mit Microsoft ins Geschäft

Microsoft errichtet einen internationalen Newsroom in Berlin, gut 70 Redakteure sollen fortan Inhalte für Produkte wie MSN, Bing oder den neuen Browser Edge kuratieren und bearbeiten. Das Besondere dabei: Betrieben wird der Newsroom von der Burda-Bet

[1261 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 6

Agenda

Porsche startet in Microsoft E-Sport-Rennen

Die Partnerschaft zwischen Porsche und Microsoft vertieft sich. Die Unternehmen haben eine sechsjährige Partnerschaft für Rennspiele und elektronische Spielewettbewerbe geschlossen. Sportwagen von Porsche werden so noch präsenter in den Rennspielseri

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 6

Agenda

Microsoft unterstützt die Winter Special Olympics

Unter dem Motto #WeAreMore fördert Microsoft als globaler Technologie-Partner die Special Olympics, die weltweit größte Sportbewegung für Menschen mit intellektueller Beeinträchtigung oder Mehrfachbehinderung. Speziell für die Winter Games in Österre

[507 Zeichen] € 5,75

 
weiter