Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 057

    Service Spielwarenmesse

    Rückbesinnung auf die Klassiker

    Die hohen Erwartungen an ein elektronisch dominiertes Spielwarenzeitalter haben sich nicht erfüllt - Plüsch und Spiele sind gefragt

    Nürnberg, 7. Februar. Die Spielwarenbranche erlebt derzeit eine bezeichnende Rückbesinnung. Nach Jahren, in denen vor allem elektronische Finessen im Vordergrund der Marketingstrategien standen, konzentriert sich das Interesse wieder auf die Klassiker. Pl

    [3247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 063

    Service Spielwarenmesse

    Der Markt ist noch nicht ausgreizt

    Die Videobranche hofft auf verborgene Potentiale beim Handel

    cul. Nürnberg, 12. Februar. Mit einem Plus von 23 Prozent erwies sich das Videosegment auch 1997 als der wachstumsträchtigste Bereich im Spielwarenhandel. Anbieter wie Nintendo und Sony sind überzeugt, dieses Ergebnis in Kooperation mit dem Handel noch üb

    [3350 Zeichen] € 5,75