Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 11

    Hintergrund

    Aufbruch in den Alltag

    Microsoft: Gregor Bieler soll im Consumer-Geschäft die Marke von ihrem Schreibtisch-Image befreien

    Gamescom 2014 in Köln: Für Gregor Bieler gehört das jährliche Klassentreffen der Cos-Player und Hardcore-Gamer ab sofort zum Pflichttermin. Das ist zunächst einmal nicht verwunderlich. Denn als General Manager Consumer Channels Group ist der 44-Jähri

    [7266 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 24

    Hintergrund

    „Windows ist eindeutig unser Flaggschiffprodukt“

    Frank Holland, Corporate Vice President Microsoft Advertising & Online, über das Potenzial von Windows 8.1 und wie sein Konzern wieder Marktanteile zurückgewinnen will

    Microsoft ist derzeit in mehr als einer Hinsicht in einer Übergangsphase. Ein neuer Chef wird mit Hochdruck gesucht, Nokia soll in den Gesamtkonzern integriert werden und die Marke muss sich neue Geschäftsfelder jenseits des alten Desktop-Geschäfts erschließen. Der Neustart des Betriebssystems soll nun den Weg in eine Zukunft als Service-Unternehmen frei machen.

    [8827 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 024

    Hintergrund

    „Windows ist eindeutig unser Flaggschiffprodukt“

    Frank Holland, Corporate Vice President Microsoft Advertising & Online, über das Potenzial von Windows 8.1 und wie sein Konzern wieder Marktanteile zurückgewinnen will

    Microsoft ist derzeit in mehr als einer Hinsicht in einer Übergangsphase. Ein neuer Chef wird mit Hochdruck gesucht, Nokia soll in den Gesamtkonzern integriert werden und die Marke muss sich neue Geschäftsfelder jenseits des alten Desktop-Geschäfts erschließen. Der Neustart des Betriebssystems soll nun den Weg in eine Zukunft als Service-Unternehmen frei machen.

    [8827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 024

    Hintergrund

    Das Christkind als Geburtshelfer

    Augmented Reality: Die oft als Hype belächelte Trendtechnologie steht zu Weihnachten vor dem Durchbruch in den Massenmarkt Santiago Campillo-Lundbeck

    Es liest sich ein wenig wie die Laudatio zur Feier des Reifezeugnisses. "Hier wird eine Technologie erwachsen, von der wir seit zehn Jahren immer wieder reden, schreiben und träumen. Zum ersten Mal in der Geschichte haben unsere Devices die nötigen Vorau

    [5012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 026

    Hintergrund

    "AR ist mehr als ein Gimmick"

    Marketingexperte Oliver Schiffers zur Marktreife von Augmented Reality

    Oliver Schiffers beobachtet als Head of Marketing Strategy von Sapient Nitro intensiv die neue Technologie. Er warnt davor, aus Skepsis vor dem Hype das reale Vermarktungspotenzial und die Chancen für eine bessere Kundenbindung durch Augmented Reality zu ignorieren.

    [4227 Zeichen] € 5,75