Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 85 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 026

IT und Logistik

Multimedia am POS mit Lobby

Frankfurt, 27. Oktober. Gegen bestehende Hürden beim Einsatz von Multimedia-Anwendungen in der Verkaufsförderung haben namhafte Technologie-Anbieter vergangene Woche die "Visual Merchandising Initiative" (VMI) als Verein gegründet. Mit dabei sind bislang

[1641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 038

Net Economy

Verband DMMV-Präsident Arndt Groth über Struktur und Namen der Branchenvertretung sowie die Aufgaben und Ziele ihrer Führungsspitze

"Die Kritik ist nicht ungerechtfertigt"

Der DMMV nimmt seine Mitglieder stärker in die Pflicht, bietet aber gleichzeitig mehr Spielraum.

HORIZONT: Bei der Mitgliederversammlung des Deutschen Multimedia-Verbands am vergangenen Donnerstag wurde vor allem über die unvermittelt vorgeschlagene Änderung des Labels DMMV in Dedicon heftig debattiert. Wie stehen Sie zu dem Auswahlverfahren und sein

[7741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 036

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Verband Neue Struktur der Fachgruppen soll Präsenz von Interessensgruppen stärken / Skepsis bei Web-Agenturen

DMMV steht vor Bewährungsprobe

Düsseldorf / Die kommende Mitgliederversammlung des Deutschen Multimedia Verbands (DMMV) am 27. März verspricht Spannung: Denn das Präsidium hat den Mitgliedern im Vorfeld unter anderem einen Entwurf für eine völlig neue Verbandsstruktur vorgelegt, der zu

[5248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 059

Interactive Business

Modem Media gewinnt den General-Electric-Etat

NEW YORK Der amerikanische Konzern General Electric (GE) hat seinen globalen Online-Etat an Modem Media Poppe Tyson vergeben. Das Budget in Höhe von 11 Millionen Dollar umfaßt die Entwicklung von Internet- und Intranet- Services für die weltweiten GE-Gesc

[748 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Ogilvy Interactive erklimmt Spitze

Ad-Age-Ranking der weltweit kreativsten Web-Agenturen / Elephant Seven ist einziger deutscher Vertreter unter den Top 10

NEW YORK Die New Yorker Dependance von Ogilvy Interactive ist die weltweit kreativste Multimedia-Agentur, hat die amerikanische Fachzeitung "Ad Age" ermittelt. Einzige deutsche Web-Agentur unter den Top 10: Elephant Seven aus Hamburg. "Bei uns fallen ge

[3148 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 059

Interactive web-worker.de

Fullservice als Stärke großer Internet-Agenturen

FRANKFURT Besucher von web-worker.de halten große Stücke auf die börsennotierten Internet-Agenturen: Über 40 Prozent würde eher Aktien von Web- Dienstleistern kaufen als von Microsoft oder der Deutschen Telekom. So lautet ein Ergebnis der Juli-Umfrage unt

[2476 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 036

Journal LZ - NET E - COMMERCE

Diese Woche in LZ-NET

Deutsche Bank auf Draht

Die Deutsche Bank greift aktiv in die Neugestaltung der deutschen Multimedia-Infrastruktur ein. Sie kaufte Veba und RWE für 1,45 Mrd. DM das zweitgrößte Kabelfernseh-Netzwerk der BRD, Telecolumbus, ab. Auch an den Kabelnetzen der Deutschen Telekom ist die

[384 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 038

Medien TV + Funk

Interaktives Fernsehen via Breitbandkabel

Bertelsmann New Media will multimediale Inhalte über Kabelnetze vermarkten / Keine Beteiligung am TV-Kabel um jeden Preis / Interview mit Werner Lauff

HAMBURG In den USA sind die Würfel gefallen. Telefonriese AT&T und Software-Gigant Microsoft haben sich für das TV-Kabelnetz als zukünftige Grundlage einer Multimedia-Autobahn ins Wohnzimmer der amerikanischen Familien entschieden. In Deutschland ist offe

[8606 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 074

Interactive Online Dienste

dmmv Deutscher Multimedia Verband

3D steigert die Awareness

Als Werbe- und Verkaufsmedium birgt das Internet neben vielfältigen neuen Chancen auch Risiken. Struktur und technologische Beschaffenheit des Internet führen dazu, daß der User anonym und selbstbestimmt jedes Angebot weltweit vergleichen kann. Imagewahrn

[3570 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 056

Interactive Serie

Schweizer Netz kurz vor großem Boom

Dem Global Village zum Trotz: In der Alpenrepublik bleibt auch beim Online-Geschäft die lokale Verankerung der Angebote und Anbieter ausschlaggebend

BASEL Die Zahl der privaten Internet-Anschlüsse wird sich 1999 in der Schweiz verdoppeln. Dies ist das Resultat einer Studie von Booz, Allen & Hamilton, die im Auftrag des Access-Providers The Blue Window durchgeführt wurde. Der Studie zufolge hatten im S

[10126 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter