Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin extra 03 vom 20.11.2008 Seite 016

Magazin Marketing 2008

Lesen über Spiele

Games-Magazine: Spezialisierte Fachtitel in einem fragmentierten Markt / Erneuerungsdruck ist hoch

Anfang Oktober wartete auf die Leser der Spielezeitschrift "Maniac" eine Überraschung am Kiosk: Ihr Heft war nicht mehr da. Zumindest auf den ersten Blick nicht. Denn das aus dem Verlag Cybermedia in Mering stammende Magazin hatte sich bloß ein neues Lay

[7833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 040

Medien und Media

Wissen auf dem Prüfstand

Bauer startet eigenständigen Print-Ableger des RTL-2-Formats Welt der Wunder / Monatliches Erscheinen geplant

Für Ralf Meyke wird der Herbst viel Spannung bringen. Denn unter der Ägide des Programmzeitschriften-Verlagsleiters bei der Bauer Verlagsgruppe startet am kommenden Montag ein aufwendiges Printprojekt mit ungewissem Ausgang: Die erste Ausgabe des Wissens

[4433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 094

Media Computer- und Onlinezeitschriften

Ein Markt wird erwachsen

Computer- und Konsolenspiele sind gesellschaftsfähig geworden. Längst sprechen sie nicht mehr nur Kids an. Doch Probleme und Verzögerungen bei der Neueinführung von High-End-Geräten belasten derzeit den Markt der Spielemagazine.

Auch Spielzeug wird einmal erwachsen. «Elektronische Spiele sind inzwischen Teil des Lifestyle», erklärt Christian Bigge, Chefredakteur von «Game On». Am 21. März startete der neue Multiformattitel von Computec Media in einer Auflage von 150000 Exemplaren

[8320 Zeichen] Tooltip
"Bild"-Tochter geht spielend an die Spitze - Game-Magazine im Auflagentrend
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 039

Medien

Spieletitel Computec Media kommt am 21. März mit dem neuen Spieletitel «Game On!» auf den Markt / Startauflage liegt bei 150000 Exemplaren

Der Multimedia-Rap auf der Konsole

Nürnberg / Die Zeitschriftenfamilie des Computec-Media-Verlags bekommt in Deutschland Zuwachs: Am 21. März erscheint erstmals die neue Monatszeitschrift «Game On!» auf dem Markt. Das in einer Auflage von 150000 Exemplaren startende Magazin kostet 9,90 Mar

[3421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 042

Medien

Relaunch Spielezeitschriften-Markt stagniert / Vogel-Tochter Cypress überarbeitet ihr komplettes Portfolio / Vogel startet neue Online-Strategie

Auswege aus der Konsolidierungsphase

Der Spielezeitschriften-Verlag Cypress ist für Vogel eine strategische Investition in eine neue Zukunft.

HORIZONT: Spielt Cypress eine Art Freakrolle bei Vogel? Dietmar Salein: Ja, ein wenig schon. Der Verlag hat jedoch eine wichtige strategische Funktion und ist inhaltlich eine erfrischende Belebung für ein 109 Jahre altes Unternehmen. Wir versprechen u

[10640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 064

Report Kommunikations-Standort Bayern

Der Wandel vom Verlag zum Bedarfslieferanten

Die Neue Mediengesellschaft Ulm mit Sitz in München setzt auf die WachstumsmärkteInternet und Telekommunikation. Geschäftsführer Günter Götz will jedes Jahreine neue Internet-Zeitschrift herausbringen. Das Medienunternehmen nutzt sein Wissenaber auch

HORIZONT: Herr Götz, in der Vergangenheit hat sich die Neue Mediengesellschaft eher als großer Schweiger hervorgetan. Warum diese Introvertiertheit? Günter Götz: In der Tat haben wir 15 Jahre lang darauf geachtet, daß uns möglichst keiner bemerkt. Aber

[15873 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Community für Web-Kreative

HORIZONT.NET startet am 20. Juni www.web-worker.de

FRANKFURT Pünktlich zum Beginn der Cannes-Cyberlions startet das Online- Magazin web-worker.de, ein von HORIZONT.NET vermarktetes Internet-Projekt für Kreative und Developer in Agenturen und Unternehmen und Medien. Das Angebot soll Nutzwert- und Communi

[1205 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Computertitel im Anzeigenhoch

Anzeigenkunden warben 1998 wieder besonders für Hardware

MÜNCHEN Die Computertitel konnten 1998 laut einer Studie der Vogel Computer-Presse ihr Anzeigenvolumen um 12,1 Prozent steigern. Die Bruttowerbeinvestitionen wuchsen im Vergleich zum Vorjahr um 11,3 Prozent. Die werbungtreibende Wirtschaft schaltete im

[1750 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite H003 (3)

Off Line

Awards 1998

Magazin des Jahres: Allegra wurde mit großer Mehrheit zum Magazin des Jahres gewählt. Schon im letzten Jahr wurde dieser Titel auf den dritten Platz in der Kategorie "Visuelles Leadmagazin" gewählt. Großes Lob ernteten 1997 die eigene Bildsprache der narr

[25617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 062

Report Kommunikations-Standort Bayern

PC-Presse steht auf München

Bayern ist Standort namhafter Computerverlage, die die Nähe zu den Konzernzentralen der IT-Riesen schätzen.

Der Großraum München darf sich als deutsches Silicon Valley fühlen. Rund um die heimliche Hauptstadt haben sich viele Computerriesen niedergelassen. Vom Pioniergeist der Zukunftsbranche profitiert die Medienszene der Landeshauptstadt. Computerverlage wie

[12367 Zeichen] € 5,75

 
weiter