Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 029

    Kreation

    Aus dem Rahmen fallen

    Auch im Werbefilm beginnt die 3D-Ära, doch die neue Technik ist ohne neues visuelles Storytelling nicht mehr als ein Gimmick SantiagoCampillo-Lundbeck

    Es ist eigentlich keine sonderlich komplizierte Gleichung: Wenn es das wichtigste Ziel des Werbefilms ist, aufzufallen, und wenn die auffälligste Technik im Moment der 3D-Film ist, müssen 3D-Filme besonders effektiv sein. Eine Zuschauerbefragung des Kino

    [5513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Starbucks rettet Tom Hanks: Der Schauspieler Tom Hanks ("E-Mail für Dich", "Verschollen") soll die Hauptrolle in einem von der Kaffekette Starbucks gebrandeten Kinofilm spielen. "How Starbucks Saved My Life" erzählt die Geschichte von einem Manager in

    [2608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 004

    Aktuell

    Knapper Sieg für Samsung

    BESTSELLER-Marktcheck der Unterhaltungselektronik

    Samsung, Bang & Olufsen und Sony liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen im Zieleinlauf: Nur wenige Punkte trennen die drei Besten im aktuellen Marktcheck der Unterhaltungselektronik-Marken von Bestseller voneinander. Samsung entscheidet schließlich das Ren

    [1606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 023

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Comdirect pusht Girokonto: Die Commerzbank-Tochter Comdirect in Quickborn bietet ab sofort jedes Online-Girokonto drei Monate lang kostenlos an. Bei monatlichen Geldeingängen von über 1250 Euro soll es auch kostenfrei bleiben. Das Angebot wird mit einer

    [2643 Zeichen] € 5,75