Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Online-Ads besser vergleichbar

    Ad Impact Factor: Große Partner präsentieren Grundlagenstudie

    Plan.net, Microsoft Advertising Deutschland, United Internet Media und Yahoo Deutschland haben sich für die Grundlagenstudie „Ad Impact Factor“ zusammengetan. Das Ergebnis: Durch eine bessere Aussteuerung der Kampagnen kann bei gleichem Budget mehr W

    [1161 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Online-Ads besser vergleichbar

    Ad Impact Factor: Große Partner präsentieren Grundlagenstudie

    Plan.net, Microsoft Advertising Deutschland, United Internet Media und Yahoo Deutschland haben sich für die Grundlagenstudie „Ad Impact Factor“ zusammengetan. Das Ergebnis: Durch eine bessere Aussteuerung der Kampagnen kann bei gleichem Budget mehr Werbe

    [1161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 025

    Medien

    Procter-Studie sorgt für Irritation

    Große Umschichtungen von TV in Richtung Online zeichnen sich für 2010 bislang nicht ab - beide Gattungen legen zu

    Procter & Gambles Überlegung, einen relevanten Teil des TV-Budgets in Online umzuschichten, könnte auch ein weiterer Versuch sein, die Preise im Fernsehen zu drücken. Wenn einer der Top-Spender im TV ankündigt, seinen Mediasplit überprüfen zu wollen, so

    [6385 Zeichen] Tooltip
    Big-Spender halten TV relativ stabil - Entwicklung Bruttospendings TV von 2005 bis 2009 bei Top-10 FMCGs - Angaben in Prozent

    Schwankende Onlineausgaben - Entwicklung Bruttospendings Internet 2005 bis 2009 bei Top-5 FMCGs - Angaben in Prozent

    TV und Online gewinnen deutlich - Bruttospendings Above-the Line-Medien Januar und Februar
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 022

    Medien

    Online-Preise rutschen in den Keller

    Die Nettopreise im Internetwerbemarkt lagen 2009 rund 70 Prozent unter Vorjahr / Kluft zwischen Brutto und Netto wächst stark

    Die Onlinevermarkter müssen in diesem Jahr einige Hausaufgaben machen. Es gilt, endlich Standards im Targeting zu etablieren und die Branding-Wirkung von Internetwerbung zu beweisen. Vor wenigen Wochen hat Matthias Ehrlich, Vorstand des Onlinevermarkter

    [8826 Zeichen] Tooltip
    Die Brutto-Netto-Schere geht in der Wirtschaftskrise deutlich auseinander - Entwicklung der Preise für Online-Werbeflächen in Deutschland (in Euro)
    € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 040

    Medien

    Nase vorn bei Youngstern

    Bei der Zielgruppe der unter 30-jährigen Internetnutzer schneidet Seven-One Interactive gut ab

    Eine Auswertung des Pro-Sieben-Sat-1-Onlinevermarkters zeigt, welche Portfolios vor allem junge User erreichen. Diese Zielgruppe ist bei Werbungtreibenden besonders begehrt.

    [4546 Zeichen] Tooltip
    Websites von Seven One Interactive sprechen die meisten jungen Internetnutzer an - Reichweiten der größten Online-Vermarkter bei den unter 30-Jährigen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 054

    Report Online-Marketing

    Abkehr vom alten Rollenbild

    Die Online-Vermarkter stellen sich auf neue Herausforderungen im Netz ein. Kampagnen werden zunehmend crossmedial geplant. Zudem nutzen die Marketing-Entscheider der Unternehmen das Internet verstärkt für markenbildende Werbung - auch international.

    Die steigende Beliebtheit breitbandiger Internetanschlüsse freut nicht nur die Telekommunikations-ausrüster. Auch den Onlineplattformen der TV-Sender scheinen die schnellen Leitungen gut zu tun. Mit einem Plus von 1,2 Millionen beziehungsweise einer Mill

    [5988 Zeichen] Tooltip
    United Internet führt Vermarkter-Ranking an - Reichweiten der größten Online-Anbieter in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 025

    Medien und Media

    Handel belebt Onlinewerbung

    HORIZONT-Vermarkter-Befragung: Konsumgüterindustrie steigert Web-Werbung / Marktanteil nähert sich 10 Prozent

    Die Zeit, in der der Werbeträger Internet unter ferner liefen rangierte, ist endgültig vorbei. Bereits Ende dieses Jahres könnte der Marktanteil von Onlinewerbung im zweistelligen Prozentbereich liegen. Zu diesem Ergebnis kommt die HORIZONT-Umfrage unter

    [6487 Zeichen] Tooltip
    United Internet Media führt mit Abstand - Reichweiten der größten Online-Anbieter in Deutschland
    € 5,75