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    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 042

    Medien

    Werbewirkung «Focus»-Fakten: Positionierungseffekte werden überschätzt

    Der Mythos bröckelt

    Neue «Focus»-Studie will die Theorie zur Beachtung von bestimmten Anzeigenplätzen wiederlegen.

    München / Die Wissenschaft war schon immer ein Feind des Mythos. Bestes Beispiel ist des Mannes fester Glaube, dass Frauen nicht Auto fahren können. Studien belegen: Frauen mögen die langsameren Fahrer auf Deutschlands Straßen sein, die besseren sind sie

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    Bessere Chancen bei Produktinteressierten - Die Anzeigenbeachtung liegt bei Produktinteressierten über dem Gesamtdurchschnitt - Durchschnittliche Beachtung (nur jeweils Produktinteresse)

    Keine Mehrbeachtung für Umschlagseiten - Durchschnittliche Anzeigenbeachtung der rechten und linken Seiten sowie der Umschlagseiten - Angaben in Prozent
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    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Computertitel im Anzeigenhoch

    Anzeigenkunden warben 1998 wieder besonders für Hardware

    MÜNCHEN Die Computertitel konnten 1998 laut einer Studie der Vogel Computer-Presse ihr Anzeigenvolumen um 12,1 Prozent steigern. Die Bruttowerbeinvestitionen wuchsen im Vergleich zum Vorjahr um 11,3 Prozent. Die werbungtreibende Wirtschaft schaltete im

    [1750 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75