Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 088

HorizontMagazin Schlagabtausch

Die geheime Quelle der Stärke

Die Bedeutung von Corporate Communication für die Marke Allzweckwaffe oder diffiziles KommunikationsinstrumentFaktoren und Elemente erfolgversprechender Unternehmensauftritte

HorizontMagazin: Herr Lux, Henkel hat gerade eine internationale Corporate Kampagne gestartet. Welche Anforderungen müssen Ihrer Ansicht nach solche Auftritte erfüllen? Jakob Lux: Die Marke Henkel wird in Deutschland stark mit Waschmittel assoziiert. Di

[25996 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 010

Nachrichten

Welshs Konzern auf dem Olymp

Dell und Wal Mart schaffen Sprung in die Fortune-Top-ten

NEW YORK Zum zweiten Mal hintereinander belegt General Electric Platz eins unter den meistbewunderten Unternehmen Amerikas. Neu in den Top-ten: Dell und Wal-Mart-Stores. Seit 17 Jahren läßt "Fortune" die Liste der "most admired companies" von Entscheide

[1135 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 215

Service CHeckout/Logistik

Datenvolumen schafft Probleme

Studie: Unternehmen müssen ihre Informationsflut organisieren

LZ. Frankfurt, 26. November. Unternehmen werden durch das Management ihrer kontinuierlich anwachsenden Datenbestände vor erhebliche Probleme gestellt. Wesentliche Ursache des Datenzuwachses ist der immer breitere Einsatz des Netzwerk-Betriebssystems Windo

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 012

Nachrichten

General Electric hat Top-Image

Im Fortune-Ranking der ,,Most admired companies in the world'' stehen General Electric, Coca-Cola und Microsoft an der Spitze

NEW YORK Nicht nur im Heimatland Amerika, sondern rund um den Erdball hat General Electric das beste Image als Company. Mit Daimler-Benz belegt auch ein deutsches Unternehmen einen Platz in dem von der Zeitschrift "Fortune" aufgestellten Ranking der weltw

[3228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 076

Interactive Online-Marketing

Online-Werbung: Noch fehlen Strategien

Eine Columnum-Studie für HORIZONT belegt: Online-Werbung wird von den meisten Top-Werbungtreibenden genutzt. An die 60 Unternehmen gaben erstmals Auskunft. Knapp ein Viertel verwendet neben Bannern und Buttons bereits innovative Werbeformen. Aber die

Die Top-Internet-Werbungtreibenden setzen vielfältige Formen der Online- Werbung ein: 22 Prozent nutzen neben Bannern und Buttons bereits innovative Werbeformen wie Minisites, Chats und Online-Spiele. 16 Prozent hoffen durch Sponsoring dem Banner-Burnout

[8466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 026

Unternehmen

Microsoft dominiert im Image-Vergleich

"Time Magazin" legt europaweite Imagestudie vor / Microsoft genießt bestes Ansehen auf internationaler Ebene / Automobilindustrie führt Branchenranking an

Düsseldorf/LondonEin gutes Image gehört zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren eines Unternehmens. Das hat nicht zuletzt der Aufruhr bei Daimler-Benz nach dem Kippen der A-Klasse eindrucksvoll bewiesen. Konsequente Imagearbeit kann jedoch nur dann wirklich fr

[6215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 014

Nachrichten

Triumph für Jack Welch

Neues Fortune-Ranking der meistbewunderten Unternehmen / General Electric auf Platz eins

NEW YORK Gründlich durcheinandergeschüttelt wurde die Rangfolge der meistbewunderten Unternehmen der USA. In der jährlichen Untersuchung "America's most admired Companies" der Zeitschrift "Fortune" landete 1998 mit General Electric ein Unternehmen auf dem

[2355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 047

Interactive Nachrichten

Ein Intranet spart Zeit und Kosten

Interne Informationssysteme erobern Medien und Agenturen/Großunternehmen haben ihre Effizienz bereits vor Jahren erkannt

FRANKFURT Schneller, effizienter, kostengünstiger: Immer mehr Unternehmen, aber auch Agenturen und Medien, setzen geschlossene Firmennetze für die interne Information und Kommunikation ein. 1998 wird nicht länger über das Intranet geredet, sondern es wird

[8861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 086

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Personal und Management Konsequente Unternehmensentwicklung An der Konferenz teilnehmen sollten Unternehmer, Geschäftsführer, Führungskräfte, Trainer und Berater. Programm: Anläßlich der 1. Transferberater-Konferenz sollen Erfahrungen und Erkenntnis

[3892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 058

Interactive Nachrichten

Werbetreibende investieren in Multimedia

2. Multimedia-Barometer von GfK, MGM und HORIZONT: Investitionsfreudigkeit in die neuen Medien ist bei Unternehmen, Agenturen und Medien ungebrochen

Frankfurt Die Investitionsfreude in Sachen Multimedia ist bei Unternehmen, Agenturen und Medien auch 1997 ungebrochen. Neue Kommunikationstechnologien wie Intranet und Business-TV erweitern für Unternehmen das Portfolio der Multimedia-Anwendungen: Kernerg

[8182 Zeichen] € 5,75

 
weiter