Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 017

Business 3.0

FEEDS

· StudiVZ weiter an der Spitze: Die Studenten-Community StudiVZ festigt ihre Position als Nummer 1 der deutschen Online-Medienangebote. Mit 2,8 Milliarden Page Impressions liegt das Netzwerk im Juni inzwischen deutlich vor T-Online.de (2.2 Milliarden Pag

[2464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 038

Journal

Werbung für Ballermänner

Bei "Counterstrike" oder "Battlefield 2142" kämpft auch die Reklame mit. Weil der Konsumentennachwuchs beim Fernsehen von der Fahne geht, sehen Experten in Online-Spielen bereits die Werbeplattform der Zukunft. Von Dirk Dietz

[13387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Comdirect pusht Girokonto: Die Commerzbank-Tochter Comdirect in Quickborn bietet ab sofort jedes Online-Girokonto drei Monate lang kostenlos an. Bei monatlichen Geldeingängen von über 1250 Euro soll es auch kostenfrei bleiben. Das Angebot wird mit einer

[2643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Bush schubst US-Marken aus der Spur

Konzerne haben nach dem Wahlsieg mit wachsenden Problemen zu kämpfen / Imageoffensive soll das weltweite Ansehen verbessern

Amerikanische Marken standen jahrzehntelang für all die Hoffnungen und Träume, mit denen das Land selbst gerne für sich wirbt: Amerika, so das Versprechen, steht stellvertretend für Freiheit, unbegrenzte Möglichkeiten und die Chance, Glück und Wohlstand z

[8481 Zeichen] Tooltip
Nicht alle sind betroffen US-Marken im Urteil Amerika-kritischer Konsumenten Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Kommentar

Warnsignale

Mit dem Fortschreiten der Irak-Krise befürchten die Bosse der großen US-Konzerne zunehmend, dass ihre Marken international Schaden nehmen könnten (Seite 20). Eine Studie des Marktforschungsinstituts NOP World ergab jetzt, dass das Vertrauen nicht amerikan

[1034 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 020

Marketing und Marken

WERBEMETROPOLE NEW YORK

Erholung ohne Pauken und Trompeten

New York hat Rezession und Werbeschock allmählich überwunden / US-Marken verlieren international dramatisch an Vertrauen

Immer wenn eine Touristentraube den Hershey's Store am Times Square betritt, öffnet eine lächelnde Verkäuferin im grauen Arbeiteranzug den Schacht zur "automatischen, schwerkraftbetriebenen Schokoladenmaschine" und Dutzende von Kisses, Schokoriegeln und P

[6423 Zeichen] Tooltip
Werbeagenturen dominieren Kommunikationsmarkt in New York
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 030

E-Business

Technik gegen den Kauffrust

Frankfurt, 22. Mai. Die Initiative Extended Retail Solutions (ERS), der beispielsweise die IT-Anbieter Microsoft, Intel und Cisco angehören, hat von der Opinion Research Corp. eine Studie zum Einkaufsverhalten von 2500 europäischen Kunden durchführen lass

[2096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 025

E-Business

BITS UND BYTES

W3B: Netscape-Browser auf steiler Talfahrt

Frankfurt, 27. Juni. Nur 9,1 Prozent der deutschsprachigen Web-Nutzer setzen heute noch den Netscape-Browser ein. Dagegen verwenden 89,3 Prozent das Microsoft-Programm Internet-Explorer. Damit hat sich die Marktmacht im deutschsprachigen Raum umgekehrt. A

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 028

Unternehmen

Jugendmarketing «Bravo» Faktor Jugend 3 untersucht das Kommunikationsverhalten der Kids / Handy gehört längst zur Grundausstattung / 800 Interviews

Jugendliche sind im Internet zu Hause

Hamburg / Die Ergebnisse der dritten «Bravo»-Studie «Faktor Jugend 3» aus dem Hause Heinrich Bauer stellen zwar keine Sensation dar, bestätigen aber den Trend. Bei Groß und eben auch bei Klein lautet die Devise: «Get connected». Sein «eigener Kommunikatio

[4812 Zeichen] Tooltip
Nokia ist Top - Die Top 5 der Handy-Marken - Angaben in Prozent

Kids noch ohne Karte - Bezahlung beim Online-Shopping - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 060

Journal Vertrieb

Home Delivery

Partnerservice inbegriffen

Agenten, Lieferservices und Gefühle im Jahr 2035 Ein Samstag im Jahr 2035. Eine Kundin, die alle technischen Systeme nutzt: Vernetzte Kommunikation, Lieferservice, individuelle Produkte nur für sie und einen Einkaufs-Agenten, der ihr die Wünsche von den A

[15811 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter