Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Mitgestalten und durchblicken

    Studie von Microsoft Advertising identifiziert Kundenwünsche

    Deutsche Onlinenutzer verstehen ihre Daten als Währung für relevante Inhalte. Jeder zweite ist bereit, seine Informationen gegen eine Entlohnung einzutauschen – sofern offengelegt wird, wofür diese Daten benutzt werden. Das ist das Ergebnis der Studi

    [1664 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 004

    Nachrichten

    Mitgestalten und durchblicken

    Studie von Microsoft Advertising identifiziert Kundenwünsche

    Deutsche Onlinenutzer verstehen ihre Daten als Währung für relevante Inhalte. Jeder zweite ist bereit, seine Informationen gegen eine Entlohnung einzutauschen – sofern offengelegt wird, wofür diese Daten benutzt werden. Das ist das Ergebnis der Studie „D

    [1664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 014

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Deutsche Verbraucher mögen Daimler und VW am meisten Die beiden Autobauer Daimler und VW genießen laut einer Studie von Pricewaterhouse Coopers das größte Ansehen unter den Deutschen. Für die repräsentative Studie hat TNS Emnid im Auftrag des Beratungsun

    [3414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 017

    Business 3.0

    FEEDS

    · StudiVZ weiter an der Spitze: Die Studenten-Community StudiVZ festigt ihre Position als Nummer 1 der deutschen Online-Medienangebote. Mit 2,8 Milliarden Page Impressions liegt das Netzwerk im Juni inzwischen deutlich vor T-Online.de (2.2 Milliarden Pag

    [2464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 060

    Journal Vertrieb

    Home Delivery

    Partnerservice inbegriffen

    Agenten, Lieferservices und Gefühle im Jahr 2035 Ein Samstag im Jahr 2035. Eine Kundin, die alle technischen Systeme nutzt: Vernetzte Kommunikation, Lieferservice, individuelle Produkte nur für sie und einen Einkaufs-Agenten, der ihr die Wünsche von den A

    [15811 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 061

    Service Checkout/Logistik

    Online-Shopping entwickelt sich zum Wachstumsmarkt

    Tesco zählt zu den führenden Mitstreitern im elektronischen Handel - Invividuelle Kundensgmente

    LZ. Frankfurt, 21. Januar. Der elektronische Handel über das Internet (E- Commerce) wird mittelfristig deutlich zunehmen. Zu diesem Ergebnis kommt die Unternehmensberatung Frost & Sullivan, Frankfurt. Unabhängig davon, ob die gegenwärtig im Markt tätige

    [3690 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 048

    Journal Multimedia

    E-Christmas: Wenig verkauft, viel gelernt

    KPMG-Internet-Studie empfielt bessere Netz-Struktur und Partnerschaften in Europa / Von Jörg Rode

    Kommerziell gesehen war es ein Reinfall. Doch als Forschungsprojekt über Surferwünsche und -verhalten, über technische und rechtliche Fesseln des Internet-Handels in Europa war E-Christmas sehr ergiebig. Einige Erkenntnisse aus dem Projekt von Microsoft,

    [8498 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 046

    Journal Multimedia

    Der Einzelhandel betritt die Cyberwelt

    Virtuelle Warenhäuser und Shopping Malls öffnen ihre Internet-Türen / Teil 2 / Von Jörg Rode

    Handelsfirmen von Metro bis Karstadt drängen ins Internet. Nach angloamerikanischem Vorbild scheint sich auch in Deutschland das Modell der Shopping Mall durchzusetzen, auf dem eine WWW-Seite zu etlichen elektronischen Läden führt. Am 28. Oktober will Kar

    [12585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 064

    Service Marketing

    Peapod erledigt die täglichen Lebensmitteleinkäufe

    USA: Verbraucher bestellen per Computer und bekommen die Waren nach Hause geliefert

    LZ. Frankfurt, 2. Mai. Mit einer neuen Dienstleistung erleichtern Service- Anbieter dem Verbraucher den Gang zum Supermarkt. Trotz hoher Kosten gewinnt das Angebot Zulauf. Daß Supermärkte die von ihren Kunden telefonisch oder per Fax bestellten Waren zu

    [2142 Zeichen] € 5,75