Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 050

    Agenturen Business

    Lehr & Brose will europäischen Markt erorbern

    Hamburger Dialogmarketer gründeten Allianz ,,Dialog Links'' mit der britischen Agentur MB&P

    HAMBURG Die Dialogmarketingagentur Lehr & Brose, Hamburg, will zunehmend den europäischen Markt besetzen. Als ersten Schritt gründete sie jetzt unter dem Namen "Dialog Links" eine Allianz mit der britischen Agentur MB&P, London. "Wir sehen Dialog Links

    [3767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 038

    Agenturen Business

    "Keine Chance für reine Dialogagenturen"

    Andreas Detterbeck von der gleichnamigen Hamburger Agentur übt harsche Kritik an der eigenen Zunft und macht hohes Kundenpotential im Mittelstand aus

    HAMBURG Nach seiner Trennung von Lehr & Brose, Hamburg, will Andreas Detterbeck mit einer eigenen Agentur durchstarten. Helfen soll ihm dabei eine für Dialogagenturen noch recht ungewöhnliche Ausrichtung zu ganzheitlicher Markenführung und Öffnung zu klas

    [4874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Andreas Detterbeck macht sich mit Brands selbständig

    Hamburg Die ehemalige zweite Dialogagentur von Lehr & Brose, Hamburg, macht sich mit dem Namen Brands selbständig. Geschäftsführer der Agentur ist Andreas Detterbeck, der bis Ende 1996 das Nürnberger Lehr & Brose-Büro geleitet hat. Brands ist gegliedert i

    [469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 030

    Agenturen Interview

    Das Geschäft wächst stärker zusammen

    HORIZONT-Interview mit O&M-Direct-Chairman Reimer Thedens über das Business-Klima, Herausforderungen der Branche und ungewöhnliche Konkurrenz

    FRANKFURT Seit 1995 steht der Deutsche Reimer Thedens als Chairman und CEO an der Spitze von Ogilvy & Mather Direct Worldwide. HORIZONT sprach mit dem 47jährigen, der als Pionier moderner Direktmarketing-Strategien gilt, über die internationale Entwicklun

    [17368 Zeichen] € 5,75