Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 053

Interactive Know How

Flash-Banner: Die medienübergreifende Inszenierung von Marken und Produkten

Bilder, Sounds und ein Maximum an Animation: Macromedia Flash bietet den Usern richtige Interaktion schon direkt am ,,Point of Ad''/Von Rainer Kiefer

FRANKFURT Die AdClick-Raten sinken - dabei steht Banner-Werbung technisch erst am Anfang ihrer Entwicklung. Wie Flash-Technologie die Entwicklung attraktiver Online-Anzeigen in Verbindung mit medienübergreifenden Inhalten ermöglicht, beschreibt Agenturche

[5105 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 054

Interactive

Fundgrube der Online-Werbung

Banner-Datenbank und Kreativwettbewerb zugleich: @ward von Focus Medialine und HORIZONT.NET freigeschaltet

FRANKFURT "Transparenz für die Online-Werbebranche schaffen" - so lautet das Motto für die von Focus Medialine und HORIZONT.NET gemeinsam realisierte Bannerdatenbank. Das Archiv ermöglicht einen einzigartigen Überblick über Kampagnen im deutschen Web. W

[5650 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 010

Nachrichten

IBM schaltet die meisten Banner der IT-Branche

FRANKFURT 290 Unternehmen im IT-Bereich haben im ersten Halbjahr 1998 auf 90 von der Berliner Agentur Index untersuchten Online-Sites Bannerschaltungen vorgenommen. Rund 12 Prozent der knapp 2000 beobachteten Banner entfielen dabei auf IBM, die damit die

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 052

Interactive

Online-Budgets im Marketing-Mix

Firmen geben mehr Geld für Advertising im Netz aus/Wenig Sinn für Synergie-Effekte/Schwerpunkt der Interactive Services

FRANKFURT 50 Millionen Mark - so die Prognose - sollen 1998 für Online- Werbung in Deutschland ausgegeben werden. Dennoch müssen die Multimediaagenturen noch immer viel Überzeugungsarbeit bei ihren Kunden leisten. Stimmen von der Interactive Services. "

[4348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 071

Interactive Nachrichten

"Motorradfahrer auf Vollgas"

Auch Werbung wird für AOL eine wichtige Einnahmequelle

FRANKFURT Der Online-Dienst AOL öffnet sich der werbetreibenden Industrie. HORIZONT sprach mit Myer Berlow, Senior Vice President des Bereichs Interactive Marketing des Medienunternehmens. Herr Myer Berlow, wie stellt sich einem Manager von AOL USA die

[5483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 010

Nachrichten

Internet Advertising Bureau mit deutscher Sektion

FRANKFURT Medien, Werbetreibende und Agenturen wollen in Deutschland die deutsche Sektion des Internet Advertising Bureaus aus der Taufe heben. Ein Gründungsaufruf, der sich an rund 3000 Entscheider richtet, wird in diesen Tagen von Microsoft, Interactive

[1149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 010

Nachrichten

Surfen mit Werbepausen

Mit vier Angebotsformen will Germany.Net Advertiser für ein neues Werbe- Modell gewinnen

FRANKFURT Beim Wechsel von einer WWW-Adresse zur nächsten wird der Online- Dienst Germany.Net künftig eine Werbeseite schalten. Advertisern soll mit den Ad-Breaks auch die Möglichkeit gegeben werden, sich im Netz präziser auf Zielgruppen auszurichten. Ers

[2319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 077

Interactive Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Das Bytes-Business erfordert langen Atem

Aus dem modisch-kurzweiligen Trend um die neuen Medien und Online- Kommunikation entwickelt sich allmählich ein ernsthaftes Geschäftsfeld für Marketer

FRANKFURT Der Hype um den wolkigen Allerweltsbegriff Multimedia hat sich gelegt. CD-Roms, interaktive Kiosksysteme und das Internet verlieren ihre mythischen Elemente. Statt dessen beginnen sich die Konturen für potentielles Marketing- Business mit den Bi

[6559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 012

Interactive News

Internet Advertising Award verlängert Einsendefrist

FRANKFURT Noch bis zum 10. Januar 1997 haben Unternehmen, Agenturen und Medien Gelegenheit, ihre Arbeiten für den zum zweiten Mal ausgetragenen Wettbewerb Internet Advertising Award einzureichen. Veranstaltet wird dieser einzige reine Advertising-Wettbewe

[752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 042

Interactive Hyperlink

Online-Revolution läßt Werber umdenken

Advertising on the Net - die Werbung muß neu definiert werden / Werbung und Refinanzierung bei Online-Diensten - AOL setzt auf eine Akquisitionsprämie

FRANKFURT Die Werbung ist tot, es lebe die Werbung. Das, was als Online- Dienste, World Wide Web und Internet derzeit die Geschichte der Kommunikationsmedien um ein neues aufregendes Kapitel ergänzt, wirbelt vertraute Definitionen durcheinander. Mit PC un

[9916 Zeichen] € 5,75

 
weiter