Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Bush schubst US-Marken aus der Spur

Konzerne haben nach dem Wahlsieg mit wachsenden Problemen zu kämpfen / Imageoffensive soll das weltweite Ansehen verbessern

Amerikanische Marken standen jahrzehntelang für all die Hoffnungen und Träume, mit denen das Land selbst gerne für sich wirbt: Amerika, so das Versprechen, steht stellvertretend für Freiheit, unbegrenzte Möglichkeiten und die Chance, Glück und Wohlstand z

[8481 Zeichen] Tooltip
Nicht alle sind betroffen US-Marken im Urteil Amerika-kritischer Konsumenten Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· AOL trennt sich von W+K: Die in Portland ansässige Agentur Wieden + Kennedy hat den US-Werbeetat des Onlinedienstes America Online zurückgegeben. Offenbar gab es Unstimmigkeiten über die kreative Ausrichtung. W+K hatte den auf rund 100 Millionen Euro ge

[2572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 028

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Food Lion startet futuristische Linie

Frankfurt, 9. Juni. Food Lion, eine Tochter von Delhaize America, hat die erste Filiale ihrer neuen Vertriebslinie "Bloom" eröffnet. Diese setzt zahlreiche "Future Store"-Technologien wie Handscanner und Kiosksysteme ein. Das Verkaufspersonal kann über tr

[434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 094

Extra 20 Jahre Horizont

Der Zugang zum Kunden bleibt das A & O

Vom BTX zum Breitband-Portal: Die Online-Dienste haben eine Reihe von Strategiewechseln hinter sich.

Quizfrage: Wann startete der erste deutsche Online-Dienst? 1969, 1983 oder 1993? Nein, Sie dürfen jetzt nicht Ihren Großvater anrufen, aber den Joker ziehen. Ja, es war tatsächlich 1983. Damals führte die Deutsche Bundespost den Bildschirmtext BTX ein. D

[5248 Zeichen] Tooltip
Die steile Karriereleiter des Internet - Entwicklung der Onlinenutzung in Deutschland - Angaben in Millionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 033

E-Business

BITS UND BYTES

Sun macht Bündnis gegen Microsoft

Frankfurt, 4. Oktober. Sun Microsystems hat mit 32 Unternehmen aus vielen Industriebranchen eine Initiative für einen neuen Standard, mit dem sich Surfer im Internet ausweisen können, gegründet. Dem Projekt "Liberty Alliance" gehören Unternehmen wie Gener

[491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 012

International

Spielekonsolen Microsoft gibt X-Box-Daten bekannt / Sony Computer Entertainment reagiert mit Marketingoffensive

Kampf der Konsolen-Giganten

Los Angeles / Der Kampf um die Marktanteile auf dem Markt der Videospielkonsolen geht in eine weitere Runde. Auf der Electronic Entertainment Expo (E3) 2001, einer der größten Spiele-Messen in den USA, hat Microsoft die Daten zum Launch seiner X-Box bekan

[3032 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 060

Website-Trend

Internetportale im Vergleich

And the winner is: Web.de

Die Onlineauftritte der wichtigsten deutschen Internetportale im Test: Web.de kann am meisten überzeugen. Auf den Plätzen folgen Lycos, T-Online und Yahoo.

Web.de kann im Vergleich der wichtigsten deutschen Internetportale am meisten überzeugen. Zu diesem Ergebnis kommt die von der MediaTransfer AG Netresearch & Consulting durchgeführte Analyse WebsiteTrend, in der Online-Auftritte auf Herz und Nieren geprüf

[4749 Zeichen] Tooltip
www.web.de - klarer Punktsieg - Abweichungen vom Branchenschnitt in Prozent (-/+)

www.lycos.de - schnell am Ziel - Abweichungen vom Branchenschnitt in Prozent (-/+)

www.t-online.de - informativ, aber unübersichtlich - Abweichungen vom Branchenschnitt in Prozent (-/+)
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 012

International

Marke Studie von Corporate Branding dokumentiert Markenerosion / Dotcoms auf Augenhöhe mit Traditionslabels

Der Lack der Megamarken bröckelt

New York / Amerikas stärkste und populärste Unternehmensmarken verlieren an Glanz, während ihre schwächsten und am wenigsten bekannten Gegenspieler Markenmacht gewinnen. «Wir haben noch nie zuvor von einem Jahr zum anderen eine derartige Schwächung der mä

[3667 Zeichen] Tooltip
Schwindende Markenkraft - Entwicklung der Brand-Power bei Top-10-Unternehmensmarken
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 070

Interactive

Reichweiten Das Internet-Panel von MMXI Europe weist für Dezember die Top-10-Domains in Deutschland aus

T-Online hält die Spitzenposition

Nürnberg / T-Online bliebt auch im Dezember 1999 mit einer Reichweite von 67, 9 Prozent die meistbesuchte Global Domain in Deutschland. Dicht auf den Fersen folgen Yahoo, AOL und Micosoft. Das ist das Ergebnis der monatlichen Reichweitenerhebung von MMXI

[3620 Zeichen] Tooltip
E-Commerce Besucher - Dezember 1999

E-Commerce Websites - Top 3 Domains 1999 Musik/Bücher/Filme

Top 10 Global Domains in Deutschland - Dezember 1999
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Chairman und CEO Roger Ames führt mit Warner EMI Music den größten Musikkonzern der Welt

Ohne Schuhe an die Macht

Roger Ames ist ein mächtiger Mann. Der 50-jährige Brite, der im Sommer 1999 zum Spitzenmanager der Warner Music Group berufen worden war, übernimmt die Position des Chairman und CEO im - vorbehaltlich der Zustimmung der Kartellwächter - neuen Unternehmen

[6745 Zeichen] € 5,75

 
weiter