Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Bush schubst US-Marken aus der Spur

    Konzerne haben nach dem Wahlsieg mit wachsenden Problemen zu kämpfen / Imageoffensive soll das weltweite Ansehen verbessern

    Amerikanische Marken standen jahrzehntelang für all die Hoffnungen und Träume, mit denen das Land selbst gerne für sich wirbt: Amerika, so das Versprechen, steht stellvertretend für Freiheit, unbegrenzte Möglichkeiten und die Chance, Glück und Wohlstand z

    [8481 Zeichen] Tooltip
    Nicht alle sind betroffen US-Marken im Urteil Amerika-kritischer Konsumenten Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 064

    Net Economy Konvergenz & Medien

    Warten auf die ITV-Revolution

    Auch im Internet-Mutterland USA spielt das Web im Vergleich zu TV nur eine Nebenrolle. Viele US-Medienhäuser fahren ihre Onlineprojekte zurück, und die Konvergenz von TV und Internet kommt kaum voran. Horst Stipp, Vice-President Strategic and Primary

    HORIZONT: Der Internet-Guru Nicholas Negroponte hat 1995 prophezeit, im Jahr 2000 werde Fernsehen durch die Konvergenz mit dem Internet in seiner herkömmlichen Form keine Rolle mehr spielen. Sind in den USA inzwischen die Couch-Potatoes tatsächlich eine

    [17479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 062

    New Economy

    Markenaufbau CEO Daniel L. Rosensweig über die strategischen Ziele von ZDNet / Asien und Lateinamerika im Visier

    «Im Internet gelten neue Regeln»

    Die amerikanische Technologie-Plattform ZDNet will weltweit zum Marktführer werden.

    HORIZONT: In den USA sind Sie Marktführer. Auch ihre europäischen Websites sollen Nummer 1 im jeweiligen Land werden. Wie wollen Sie die Märkte in Europa penetrieren? Daniel L. Rosensweig: Wir wollen es ausnutzen, dass heutzutage jeder auf Technolog

    [7906 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 056

    Interactive

    Clinch um Datenschutz-Standards

    Verschiedene Rechtsauffassungen zwischen Europäischer Union und USA bremsen E-Commerce / Hoffnungen auf Gipfel

    BRÜSSELUnterschiedliche Bestimmungen zum Datenschutz drohen die Entwicklung von Online-Diensten zu verzögern. Die Global Player sind alarmiert, seitdem die Europäische Kommission angekündigt hat, die Übermittlung personenbezogener Daten in jene Länder zu

    [11073 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 028

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Es wird ernst

    Unilever investiert Rekordsumme

    Mit wachsenden Nutzerzahlen sind die Online-Medien offensichtlich auf dem Weg dazu, als Werbemedium ernstgenommen zu werden. Die Verträge, die Unilever mit AOL und Microsoft geschlossen hat, sind ein Indiz für diese These. Die Summen, die die großen Fir

    [2117 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 100

    Journal Multimedia

    Customizing - Chance oder Fluch?

    Individuelle PCs und Jeans auf Bestellung bereits Realität / Von Dr. G. Hausruckinger

    Vobis, Dell und auch Compaq verkaufen auf Basis modernster Technologien zu einem immer größeren Anteil "built-to-customer" PCs. Bei Ikea können individuelle Küchenlösungen aus über 1000 modularen Kombinationsmöglichkeiten gemeinsam mit dem Kunden erarbeit

    [16162 Zeichen] € 5,75