Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 058

    Service LZ - Schwerpunkt EDV im Handel

    In Echtzeit auf alle Daten zugreifen

    Teppich Thomas: Baan-Lösung verbindet Front- und Back-Office

    LZ. Hannover, 25. November. Nach einer Implementierungsphase von nur drei Monaten ist das Teppich-Großhandelsunternehmen Thomas GmbH der jüngste mittelständische Anwender einer integrierten Lösung aus Front-Office- Applikationen zum Customer Relationship

    [3824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Rempen & Partner betreut Launch von MS Office 2000

    Düsseldorf/München Die Microsoft-Agentur Rempen & Partner konnte sich in einer Wettbewerbspräsentation den Kommunikationsetat für den Launch von Microsoft Office 2000 sichern. Die beiden Rempen & Partner-Büros in Düsseldorf und München waren gemeinsam zu

    [823 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 042

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Herd und Handy im Netz

    Bald Geräte mit Internet-Intelligenz / Von Eckhard Rahlenbeck

    Die Industrie plant immer mehr Geräte vom Küchenherd bis zum Handy, die Fernsteuer-Fähigkeiten oder sogar "Intelligenz" aus dem Internet beziehen. Auf der Messe Cebit-Home werden diese Woche einige davon vorgestellt. Unter Experten verbreitet sich die A

    [11348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 076

    Interactive CeBIT Home

    Intelligenzbolzen im Miniaturformat

    Wird der Personalcomputer zum Relikt der Pionierzeit? Kleinstgeräte mit integrierten Internet-Anwendungen sind auf dem Vormarsch. In wenigen Jahren soll die Hälfte aller Zugänge zum Web über Handys, Palmtops, Set-top-Boxen, Spielzeuge, Haushaltsgerä

    CD-Player oder Waschmaschine mit Internet-Anschluß? "Ja sicher", meint Therese Torris, Analystin von Forrester Re-search. Die Netzfähigkeit von Geräten jeglicher Art werde so selbstverständlich wie die Verfügbarkeit des elektrischen Stroms zu ihrem Betrie

    [11413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Globaler Fenestrae-PR-Etat geht an Text-100-Gruppe

    AMSTERDAM Die Public-Relations-Spezialisten der Text-100-Gruppe sind ab sofort international verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit des niederländischen Software-Anbieters Fenestrae. Die Leadfunktion übernimmt das Text-100-Büro in Amsterdam. Die nat

    [693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Microsoft kooperiert mit Software-Kunden

    Mit einer weltweiten Markenkampagne will Microsoft zeigen, wie ihre Software Menschen und Unternehmen beim Arbeiten, Lernen und im Alltag unterstützt

    UNTERSCHLEISSEIM Computer erleichtern den Alltag - sei es beim Arbeiten, Lernen oder als Hilfe im täglichen Leben. Dies ist die Prämisse, auf der die Microsoft GmbH ihre international ausgerichtete Kampagne aufbaut. Dabei demonstrieren zahlreiche Cross-Ma

    [2575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Microsoft präsentiert die Cinemaxx-Multiplexkinos

    HAMBURG Um die Nutzbarkeit ihrer Software-Programme zu dokumentieren, präsentiert Microsoft in der neuen internationalen Werbekampagne die H.-J. Flebbe Filmtheater GmbH & Co, Hamburg, als einen der fortschrittlichsten Anwender. Der Spot, der von Wieden &

    [502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 024

    Unternehmen (Fallstudie)

    Software-Marketing im Multimedia-Look

    Microsoft will sich mit ausgefeilten Marketing- und Kommunikationsstrategien die Spitzenposition sichern/Office 97 als Quantensprung thematisiert

    UNTERSCHLEISSHEIM Das Schlagwort "think global, act local" hat sich ein Global Player der Güteklasse eins auf die Fahne geschrieben: Microsoft. Bill Gates, Chef des milliardenschweren Software-Herstellers, geht zwar davon aus, daß der PC-Markt weltweit gl

    [11490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Microsoft wechselt Kurs in ihrer Anzeigenwerbung

    MÜNCHEN Microsoft will künftig in Anzeigen ihre Produktbotschaften stärker bündeln und Unternehmensthemen in den Vordergrund stellen. So sollen die Erinnerungswerte für die Anzeigenwerbung deutlich erhöht werden und die Marke als "innovativer Softwareklas

    [955 Zeichen] € 5,75