Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite H002

    Off Line Werbung in visuellen Lead-Magazinen 1996

    Revolutionäres war nicht gefragt

    Werbung in Lead-Magazinen: Jury definierte das Bemerkenswerte im Mainstream Von Wolfgang Borgfeld

    Orientierung geben in der Bilderflut, Trends aufspüren, Irrwege zeigen: Der selbstgewählte Anspruch der Jury Anzeigen in Lead-Magazinen ist nicht eben bescheiden. Der illustre Kreis von Juroren, der sich Anfang September in Hamburg traf, um Printmotive au

    [5744 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 030

    Agenturen Business

    Internationales Geschäft im Blick

    Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz beweist durch die Conquest-Anbindung grenzüberschreitendes Denken und Arbeiten

    DÜSSELDORF So sehr sich dies Geschäftsführer Hans-Peter Esser auch wünscht, ganz an der jüngeren, nach dem Ausstieg von Agenturmitgründer Thomas Rempen recht turbulenten Vergangenheit kommt man bei einem Porträt der Agentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmi

    [8456 Zeichen] € 5,75