Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 032

    Kreation

    Kampagnen

    Glückliche Weihnachtstage mit Galeria Kaufhof Pünktlich zu Weihnachten setzt Galeria Kaufhof auf Emotionen: Unter dem Motto "Geschenke, die glücklich machen", wird das familiäre Weihnachtsfest inszeniert. Das Lied "Du gehörst mir", das im TV-Spot zu hör

    [4688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 001

    Seite 1

    Microsoft zieht alle Register

    Exklusiv: CEO Steve Ballmer kündigt Werbefeldzug rund um Windows 7 an

    In einer Woche beginnt der offizielle Verkauf des neuen Betriebssystems Windows 7. Die Erwartungen sind hoch, der Zwang zum Erfolg ist gewaltig. Microsoft-Chef Steve Ballmer muss deshalb sogar selbst die Werbetrommel rühren. London, Paris und München sin

    [4243 Zeichen] Tooltip
    Apple gewinnt weitere Fans - Globale Marktanteile der wichtigsten Betriebssysteme - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 022

    Business 3.0

    Mehrheit akzeptiert gesponserte Inhalte in Blogs und Co

    Europaweite Studie von Microsoft Digital Advertising Solutions zum Stellenwert von Werbung in Social Networks

    Blogs und Communities sind für einen Dialog mit Unternehmen durchaus zugänglich und auch Werbung auf entsprechenden Seiten gegenüber aufgeschlossen. 19 Prozent der deutschen Social Networker, wie beispielsweise Blogger, kommentieren Anzeigen auf Blogs un

    [2254 Zeichen] Tooltip
    Vernetzung ist Alltag - Nutzungsfrequenz von Social Networks - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 029

    Unternehmen

    Sponsoring Das Mega-Event im Norden ist beim Werbeauftritt der Sponsoren wählerisch / Internationale Partner / Merchandising mit einheitlicher CI

    Kieler Woche segelt unter exklusiver Flagge

    Das maritime Großereignis bietet Unternehmen unterschiedlichste Strategien für den Werbeauftritt.

    Kiel / Die Macher der Kieler Woche sind kompromisslos. Das Plakat, wichtiges Kommunikationsmedium für das sportliche Megaevent, ist für Firmenlogos tabu. Seitdem das jährlich wechselnde Plakat 1948 zum Tableau für renommierte Grafikdesigner wurde, wirbt e

    [7293 Zeichen] € 5,75