Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Anfang Oktober wird Andreas Vertesi Geschäftsführer Verkauf Deutschland & Österreich bei Philip Morris in München. Der 44-jährige gebürtige Schweizer tritt die Nachfolge von Werner Barth, 43, an, der als Vorsitzender der Geschäftsfüh

[8115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Der Warenhauskonzern Karstadt, Essen, baut an seiner Spitze weiter um: Thomas Freude, 43, als Vorstandsmitglied für Marketing und Vertrieb zuständig, wird das angeschlagene Unternehmen voraussichtlich zum Jahresende auf eigenen Wuns

[8710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 040

People Business

UNTERNEHMEN Bernd Pütz leitet die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei der LBS Westdeutsche Landesbausparkasse. Vor seinem Wechsel zur LBS war Pütz über zehn Jahre lang Leiter der Kommunikationsabteilung im Verband der Privaten Bausparkassen. Zu seinem

[13307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 052

People Business

UNTERNEHMEN Richard Roy, Vice President Corporate Strategy von Microsoft EMEA (Headquarters Europe, Middle East, Africa), verlässt das Unternehmen zum Juni 2002 auf eigenen Wunsch. Roy war vier Jahre Vorsitzender der Geschäftsführung von Microsoft Deuts

[19816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 077

People Business

UNTERNEHMEN Petra Ehrhard, 33, übernimmt als European Communications Managerin die Above-the-Line-Kommunikation für das Retail-Geschäftsfeld der Shell-Gruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Diplom-Betriebswirtin (BA) war bislang als Werb

[14155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 064

Medien

TV-Werbung Publi-Europe vermarktet Epsilon / Seven-One Media setzt auf Vernetzung der Mediengattungen / Etat-Vorreiter sind Tourismus- und Food-Branche

Der große Preis der europäischen Vision

TV-Sender entdecken die internationalen Firmen-zentralen als relevante Werbeentscheider.

Frankfurt / Seit diesem Herbst haben Mediaplaner eine ganz besondere Beziehung zu den Claims des Ford Mondeo. Mit dem am 30. November zeitgleich in ganz Europa ausgestrahlten Einführungsspot haben die Kölner Autobauer problemlos den Anspruch erfüllt «Die

[11817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 075

People Business

UNTERNEHMEN Thomas Bartsch, Manager der Air New Zealand, verlässt zum 31. März das Unternehmen und übernimmt die neu geschaffene Position des Regional Managers UK/Europe/South East Asia bei Ansett Australia in Melbourne. An dieser Fluggesellschaft ist A

[10382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 058

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Frank Pohl, 34, seit 1989 für Center Parcs tätig und seit 1995 Hauptabteilungsleiter Marketing, wurde zum Leiter Marketing, Sales und PR Deutschland ernannt. Er ist Nachfolger von Christian Kohler, der neue berufliche Herausforderungen annimm

[8713 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 080

Medien TV + Funk

TV wird digital und lazy interactive sein

Europa mit guten Rahmenbedingungen für Digital-TV-Zeitalter / Wenig Überschneidungen zwischen TV- und Computeranwendungen / von Therese Torris

AMSTERDAM "Digital TV ist unausweichlich", so lautet seit einigen Jahren die Beschwörungsformel der TV-Industrie und der Medienpolitiker. Mit Features wie zusätzlichen Programmkanälen, erhöhter Übertragungsqualität und vor allem der Möglichkeit von intera

[9135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 014

Leute

Knut Föckler geht zur Telekom

Head of MSN Deutschland gibt Posten nach einem Jahr auf

FRANKFURT Im Oktober 1996 für den strategischen Ausbau des Microsoft Network (MSN) in Deutschland engagiert, gibt Knut Föckler seinen Posten als Head of MSN zum Jahresende auf. Bereits Ende November (Horizont 48/97) war bekannt geworden, daß MSN alle se

[1225 Zeichen] € 5,75

 
weiter