Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 044

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Die Kölner Intersnack Knabber-Gebäck GmbH&Co.KG (Chio, Funny-frisch und Wolf Bergstraße) unterstützt drei ihrer derzeit laufenden Werbekampagnen mit einer groß angelegten Truck-on-tour-Promotion. Begleitet wird diese von einem Gewinnspiel, bei dem vier

    [2908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 052

    Service Marketing

    Mappoint zeigt Vertriebsschwächen

    Neues Analyseprogramm von Microsoft - Kundenstruktur darstellbar

    ba. Frankfurt, 8. Juni. Microsoft hat eine neue Software für den deutschen Markt vorgestellt. Das geografische Analyseprogramm richtet sich vor allem an Geschäftskunden, die ihren Vertrieb neu ordnen wollen. "Die Kartografiesoftware eignet sich beispiel

    [1514 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 087

    Service Marketing

    Identität in einem multikulturellen Markt finden

    Henrion, Ludlow & Schmidt: Ergebnisse der paneuropäischen Corporate Identity-Studie

    LZ. Frankfurt, 24. Oktober. Zum vierten Mal hat das britische Beratungsunternehmen Henrion, Ludlow & Schmidt, London, seine Studie zur Bedeutung von Corporate Identity (CI) durchgeführt. Die Berater wollten wissen, wie CI in Europa eingeschätzt, verstande

    [3063 Zeichen] € 5,75