Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 067

    Interactive Internet und Online-Dienste

    Im beständigen Wandel

    Anbieter von Online-Diensten haben dazugelernt. Neue Technologien werden sofort integriert und nicht mehr unnötig problematisiert Von Andreas Weber

    Als Internet-Guru Ossi Urs auf dem Medienforum Berlin-Brandenburg im Rahmen der Berliner Funkausstellung 1995 fragte: Wozu brauchen wir noch proprietäre Online-Dienste - wir haben doch das Internet? , wurde er von den etablierten Dienste-Vertretern als Ex

    [7383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 054

    Interactive

    Zweck-Ehen ohne Gütertrennung

    Die CeBIT bestätigt: Online-Unternehmen wie Telekom und Microsoft suchen über Allianzen nach neuen Web- Strategien

    HANNOVER Noch vor kurzem Konkurrenten im Online-Markt, zielen die Anbieter neuerdings auf eine enge Zusammenarbeit. Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht eine neue Allianz geschmiedet wird. Grund für die meisten Partnerschaften: Die Online- Dienste wollen ih

    [4740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 047

    Interactive

    Rüsten für den Massenmarkt

    Für 1997 erwarten die Online-Dienste trotz harter Konkurrenz einen weiteren Wachstumsschub und steigende Mitgliederzahlen

    FRANKFURT Einige Monate vor dem deutschen Launch des Microsoft Networks, ein Jahr vor dem Wegfall des Telekom-Monopols hat sich der Konkurrenzkampf der Online-Dienste dramatisch verschärft. Mit stärkerer Fokussierung auf das Internet und ausgefeilten Serv

    [4587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 012

    Interactive News

    Onliner heiß aufs Internet

    Auf der CeBIT sorgten Firmenallianzen für reichlich Gesprächsstoff / Start von Europe Online

    HANNOVER Größer, satter, leichter verdaulich - das war die CeBIT 1996. Fast alles drehte sich ums Internet. Obwohl größer als je zuvor, gab es außer einigen Produktneuentwicklungen keine revolutionären Neuerungen. Wer zu spät kommt, verschläft die Trend

    [3487 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 061

    Service Cebit 96

    Tante Emma Laden als Cybershop

    Das virtuelle Kaufhaus ist nur für hartgesottene Internet-Fans ein Erlebnis

    dd. Hannover, 21. März. Internet, Online, globales Dorf - einmal mehr hat die zurückliegende Cebit die Hysterie ums Netz der Netze angefacht. Mit billigeren Tarifen und Gratisangeboten zum Einstieg fechten die vier größten Anbieter T-Online, Compuserve, A

    [8172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 012

    Interactive

    Standspur auf dem Info- Highway

    Online- und Multimedia-Kongreß in Düsseldorf: Telekom- Gebührenreform zwingt Online-Dienste zum gemeinsamen Handeln

    DÜSSELDORF Der zweitägige Kongreß "Online + Multimedia Electronic Marketing Forum 95" zog vergangene Woche rund 300 Marketing- und Werbefachleute nach Düsseldorf. Ziel der Veranstalter "DM" und Euroforum war es, den Teilnehmern Entscheidungsgrundlagen zu

    [3413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 032

    Terminplaner Oktober

    Online- und Offline-Marketing in der Zukunft

    FRANKFURT Am 24. und 25. Oktober findet in Düsseldorf der Kongreß "Online + Mulitmedia, Electronic Marketing" statt. " Referenten wie Felix Somm, Geschäftsführer von Compuserve, Microsoft Deutschland-Chef Christian Wedell sowie Andreas Struck von Europe O

    [477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 093

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation CIES Food Marketing Weltforum "Neue Dimensionen des Einkaufserlebnisses" ist der Untertitel und das Thema dieser CIES-Veranstaltung in Berlin. Programm: Folgende Themen stehen auf der Tagesordnung: Einzelhandelsmarketing

    [5240 Zeichen] € 5,75