Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 068

    Media Kundenmedien I

    "Aktiv in der Blogosphäre"

    US-Amerikanische Unternehmen setzen Blogs gezielt für PR-Zwecke ein. Experten von Edelman PR erläutern im Interview die Vorteile - und Risiken - des neuen Mediums.

    Bloggen ist in den USA fast schon eine Selbstverständlichkeit. Können Sie einen Vergleich zwischen Deutschland und den USA ziehen? Richard Edelman: Das wäre ein bisschen so wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. In den USA ist das Bloggen, die Zeit die man

    [7232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 096

    Net Economy Verlage und TV-Sender im Netz

    Content für eine Hand voll Dollars

    Nach dem Crash des Online-Werbemarktes setzen die Contentsites in den Vereinigten Staaten verstärkt auf Bezahl- modelle - allerdings mit wechselhaftem Erfolg. Als Trend zeichnen sich Abonnement-Gebühren für Premium-Inhalte ab.

    Die Krise der New Economy und des Bannergeschäfts hat in den Vereinigten Staaten schon Ende vergangenen Jahres zahlreiche Onlinepublikationen an den Rand des Ruins getrieben. Manche hat es mittlerweile tatsächlich erwischt. Auch jenseits des großen Teichs

    [8358 Zeichen] Tooltip
    US-Onlinesites setzen auf zahlende Kunden
    € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 26.07.2001 Seite 042

    Die Zukunft der Medien

    Interaktives TV

    Streik der Couch potatoes

    Vorsprung durch Internet-Technik - beim interaktiven TV werden die USA diesem Claim nicht gerecht. Die ITV-Produkte finden beim US-Publikum wenig Resonanz.

    Verkehrte Welt. Während die europäischen Medienhäuser und Internet-Start-ups ihre Empfangsantennen für die Zukunftsmusik im TV- und Web-Business traditionell gen Westen ausrichten, um die von dort empfangenen Marktsignale möglichst schnell zu kopieren, sc

    [9683 Zeichen] € 5,75