Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 045

    Net Economy Content Commerce Community

    SPIELEKONSOLEN Xbox greift Playstation und Game Cube online an / Sony und Nintendo reagieren gelassen auf Vorstoß

    Xbox Live heizt Konsolenkampf an

    München / Das Duell der Konsolenanbieter bleibt spannend. Zwar hat Microsoft den Kampf um Anhänger und Marktanteile offline scheinbar verloren - der Verkauf der Xbox will nicht recht abheben. Jetzt bringt der Anbieter der Xbox aber eine neue Waffe ins Spi

    [4487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Konsolenmarkt Spielwarenmesse: Nintendo und Microsoft machen Sony mit Game Cube und Xbox Konkurrenz

    Xbox spielt mit der Play Station

    Frankfurt / Dem Spielekonsolenmarkt steht ein heißer Sommer bevor. Nachdem sich Sony seit dem Launch der Play Station 2 im März 2000 recht unbehelligt von den Wettbewerbern profilieren konnte, muss sich der Marktführer wieder der Konkurrenz stellen. Im Ma

    [4426 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 044

    Unternehmen

    Videokonsolen Zweistelliger Marktanteil im ersten Jahr geplant / Werbeetat zur Einführung der X-Box Ende 2001 liegt zwischen 450 und 500 Millionen Dollar

    Mit Milliarden Dollar zur Marktführerschaft

    Der Microsoft-Konzern will mit seiner X-Box ab Ende 2001 den Videokonsolenmarkt aufrollen.

    HORIZONT: Microsoft hat die Parole Marktführerschaft ausgerufen. Wie wollen Sie Sony Computer Entertainment, das mit Sony Playstation den Next-Generation-Markt anführt, vom Thron stoßen? Thomas Caric: Unser Vorteil ist die Entwicklungsplattform Direct

    [11647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 101

    New Economy Content Commerce Community

    Onlinespiele Bertelsmann Gamechannel relauncht sein Onlinespiele-Angebot / Electronic Arts startet Spiele-Portal

    Künftig wird im Netz gespielt

    Frankfurt / Spätestens nach dem Erfolg des Moorhuhns sind die Zweifler an der Bedeutung von Onlinespielen eines Besseren belehrt worden. Dass der Erfolg des Phenomedia-Hits Nachahmer findet, war abzusehen. Auch in der Markenartikelindustrie hat so mancher

    [4222 Zeichen] € 5,75