Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 138 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 004

Nachrichten

Onliner wissen, was sie wollen

Dienste sind mehr als Web-Gateways / Umfangreiche Studie

FRANKFURT Bereits zum zweiten Mal haben MC-Informationsysteme, Bad Homburg, und Targetgroup, Nürnberg, eine umfangreiche repräsentative Umfrage zur Online-Nutzung vorgelegt. Erstmals wurde auch erhoben, wie Onliner klassische Medien nutzen. Die Feldarbe

[1282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 012

Interactive News

Kaufhof startet Internet-Offensive

Die Warenhauskette will bis Ende 1996 in 30 Niederlassungen Multimedia- Terminals zum kostenlosen Web-Surfen installieren

FRANKFURT Während das Internet und die Online-Dienste bislang nur den Profis oder PC-Enthusiasten vorbehalten waren, können in Zukunft auch die Otto-Normalverbraucher in den Genuß des Web-Surfens kommen - und das kostenlos. Die Warenhauskette Kaufhof/Hort

[3351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 052

Interactive Hyperlink

Die Netze sollen bald zu Märkten werden

Electronic Commerce und E-Cash in Online-Diensten und im Internet / Wettrennen um Abrechungsmodelle auf vollen Touren / Deutsche Bank testet E- Cash

FRANKFURT Netze sind noch keine Märkte. Vielmehr handelt es sich zumeist um Kommunikation, weniger um Information und kaum Kommerz, was sich im Internet und den Consumer-Online-Diensten abspielt. Aber das soll bald anders werden. Der Wettlauf um Abrechnun

[12492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 058

Interactive Hyperlink

Die deutschen Fernseh-Sender wollen ihr Image im World Wide Web pflegen

Internet-Angebote als Ergänzung zum Fernsehen / Für bestimmte Programmformate wollen die TV-Sender über das Internet neue Zielgruppen erschließen

FRANKFURT Die TV-Sender mischen im Internet kräftig mit. Wer was auf sich hält, hat inzwischen eine eigene Homepage für Zuschauer-E-Mails oder Programminformationen. Aber auch Werbetreibende werden mit Buchungstips und Fachinformationen angelockt. Claud

[5478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 030

Agenturen Interview

Das Geschäft wächst stärker zusammen

HORIZONT-Interview mit O&M-Direct-Chairman Reimer Thedens über das Business-Klima, Herausforderungen der Branche und ungewöhnliche Konkurrenz

FRANKFURT Seit 1995 steht der Deutsche Reimer Thedens als Chairman und CEO an der Spitze von Ogilvy & Mather Direct Worldwide. HORIZONT sprach mit dem 47jährigen, der als Pionier moderner Direktmarketing-Strategien gilt, über die internationale Entwicklun

[17368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 059

Interactive Hyperlink

Microsoft Network baut Infrastruktur massiv aus

FRANKFURT Vor wenigen Tagen haben die Microsoft Corporation und die Deutsche Telekom ein Abkommen über eine strategische Kooperation unterzeichnet. Ziel ist es, eine leistungsfähige Infrastruktur für das Microsoft Network (MSN) und eine Hochgeschwindigkei

[602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 014

Leute

Erst rennen, dann aber springen

Angesichts des Angriffs von Microsoft beschwört Netscape-Chairman Jim Clark Freiheit und Offenheit des World Wide Web

FRANKFURT Vor drei Jahren noch ein Internet-Newbie, heute PR-Guru gegen Dominanz und Monopole im World Wide Web: Netscape-Chairman Jim Clark ist optimistisch, den Angriff von Microsoft abzuwehren. Jahrzehnte nach dem ersten amerikanischen Goldrausch for

[6727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 012

Interactive News

ZDF und Microsoft haben Partnerschaft vereinbart

FRANKFURT Am Montag dieser Woche haben das ZDF, Mainz, und der US- Software-Gigant Microsoft eine weitreichende Partnerschaft beschlossen. Demnach sollen große Teile des ZDF- Programms dem Consumer-Onlinedienst MSN zur Verfügung stehen. Die Inhalte sollen

[397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 001

Bei den Werbeprognosen dominiert Zurückhaltung

Marketingexperten sehen klassische Werbeaufwendungen um zwei bis drei Prozent wachsen

FRANKFURT Zurückhaltend beurteilen Deutschlands Marketingexperten das Werbejahr 1996. Laut Werbeklima- Studie sollen die Aufwendungen für klassische Werbung um lediglich zwei bis drei Prozent wachsen. Steigerungen bis sechs Prozent werden für Verkaufsförd

[1949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 078

Interactive Hyperlink

Dialogmedien im Trend

Die Verbindung vom Radio-Commercial zur Internet-Home-Page steckt noch in den Anfängen

FRANKFURT Noch gibt es keine Multimedia-Packages, die die Werbetreibenden online bei den Radiovermarktern buchen können. Die Avantgarde der Hörfunk- Kommunikation beschränkt sich noch auf die Redaktionen. Dennoch beherrschte Online den Radio Day 96 vergan

[3701 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter